Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Steinschlag wohl eher nicht. Liegt ja nicht in der Verantwortung oder Schuld des Herstellers.Wie sieht's dann mit Garantie aus?
Da musst Du jetzt abwägen und mit Deiner Versicherung klären, was die bezahlt, wo Du reparieren lassen darfst, wie dann Dein Schadensfreiheitsrabatt steigt, etc.Meine auch wenn ich's bei Carglass machen lasse und dann z.B. beim Innenspiegel was ist und Dacia lehnt die Garantie ab ...
Hab Vollkasko ...
Mich Zipfts nur an das am "neuen" schon alles zerlegt werden muss ...
Weiss ja nicht wie die im AH arbeiten ...
Und dann musst wieder hin ...
Der Innenspiegel ist eh nur auf eine Halteplatte gesteckt. Und was soll daran kaputt gehen?Das es keine Garantie von Dacia ist, ist eh klar.
Meine auch wenn ich's bei Carglass machen lasse und dann z.B. beim Innenspiegel was ist und Dacia lehnt die Garantie ab ...
HalloJa muss morgen gleich Telefonieren.
Die Vollkasko zahlt lt. Unterlagen alles.
Ist nur komisch, habe noch nichtmal 1x eingezahlt schon brauch ich was.
Hatte in 26 Jahren noch nie einen Steinschlag.
1x war zwar bei meinem 1sten Scenic die Windschutzscheibe kaputt aber da hatte das Auto Totalschaden(Crash auf der Autobahn)
Dann müsstest du eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung haben. Ist das so? Schau da noch mal nach.Die Vollkasko zahlt lt. Unterlagen alles.