Staunetze und Halterungen Kofferraum

jostom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCe
Baujahr
2014
Hallo zusammen,
Bei den Staunetzen im Kofferraum rechts und links haben sich bei mir ein paar Halter verabschiedet. Gibt es das als Ersatzteil? Und gibt es auch komplette Netze als Ersatz?
 
Leider hat mein Logan MCV II Bj 11/17 solche Netze gar nicht. Was aber noch cooler ist (wenn man das Händchen dafür hat) ist das:
Finde ich super!
vg
lars
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe heute im Autohaus gefragt. Sie können die Netze im System nicht mehr finden. Und die Halterungen gibt es nicht einzeln. Hat vielleicht jemand Tipps, wie man die befestigen kann? Ich schaue es mir daheim nochmal an. Vielleicht mache ich was mit kleinen Blechstreifen. Es ist nämlich schon blöd, wenn Verbandskasten usw. durch die Gegend fliegen.

Edit: habe bei einem anderen Freundlichen zwei Halterungen bekommen. Ich poste heute Abend mal noch die Teilenummern, falls jemand anderes das auch noch braucht. Dort war es eine Sache von fünf Minuten und der Lagermensch hatte die Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Teilenummer ist 7703179026. Wenn man danach sucht, bekommt man auch die Teile angezeigt. Aber immer auf russischen oder ukrainischen Seiten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sind beides brauchbare Lösungen, die dann eher zusätzlich sind. Meine Netze halten ja wieder. Verbandskasten und Warndreieck fliegen nicht mehr durch die Gegend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.041
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück