Start und stop - Frage zur Schalterstellung

Opa Klaus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Baujahr
2016
Guten Abend in die Runde,
nach Hilfe, durch die Vermittlung bei der Umstellung auf Komfortblinken,
hier bitte um Infos zum Start Stop, Sandero Stepway, 2016.
Wie muss nun die kleine Lampe neben der Handbremse eingestellt sein um das Start Stop System zu aktivieren ? Lampe an oder Schalter auf aus gestellt bzw. ausgedrückt ?
In den Armaturenkreisen habe ich noch kein Symbol gesehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Corax, habe die Bedienungsanleitung nochmal gewälzt, da gibt es keine Beschreibung zu Start-Stop unter 4-4. Klappte aber trotzdem bei der ersten längeren Fahrt. Ev. ist die Bedienungsanleitung noch vor der Einführung des Systems gedruckt worden und dann nicht für diese Fahrzeug aktualisiert bzw. ausgetauscht worden. Aber danke.
 
Ist ja auch 2.12, denn das Kapitel startet bei 2.9 (laut Übersicht der Anleitung) und der Ausschnitt steht auf Seite 4 von 4.
 
Ev. ist die Bedienungsanleitung noch vor der Einführung des Systems gedruckt worden und dann nicht für diese Fahrzeug aktualisiert bzw. ausgetauscht worden
Warum kommt mir das so bekannt vor?
Als ich vor sechs Jahren meinen Duster kaufte war die Bedienungsanleitung ebenfalls nicht gerade auf dem neuesten Stand. Beim Dokker meiner Ex vor drei Jahren war es nicht besser. Die Anleitung fürs Radio war noch nicht mal auf deutsch. Meine schon und weil in beiden Autos das gleiche Radio verbaut ist war das kein Problem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So wird es wohl hier sein, den auch unter Hinweis von HaJoHausB steht dazu nichts. Aber nun ist alles gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.990
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück