Standlichtbirne?

Echt,haste schon Kontakt zu den Sheriffs gehabt?:D
Mit der Fernostware Direktimport gibt es tatsächlich Probleme,in der Regel Müll!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
tja

bekommt man so wie es ausschaut eher beschissen ausgebaut ...die 2 kleinen lampen... gibts da ein trick?
 
Standlicht Birne wechseln

wie kann ich die Standlicht-Birne wechseln?
Mit der Hand komme ich da nicht ran.

Muss man da den Scheinwerfer ausbauen?
 
MCV1?
Da geht`s schon. Ohne Ausbau des Scheinwerfers. Natürlich eine Fummelei.
Ich hab meine auch schon ausgetauscht.

Gruß
Karl
 
wie kann ich die Standlicht-Birne wechseln?
Mit der Hand komme ich da nicht ran.

Muss man da den Scheinwerfer ausbauen?


Gerade ohne Scheinwerferausbau, aber mit relativ großen Händen gewechselt. Eng ist das schon, aber es geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
MCV1?
Da geht`s schon. Ohne Ausbau des Scheinwerfers. Natürlich eine Fummelei.
Ich hab meine auch schon ausgetauscht.

Gruß
Karl

Ja, Fummelei.... wohl wahr...
muss man die raussziehen oder sind die doch gesteckt....
 
Ist schon lange her.
Ich meine: Vierteldrehung und herausziehen.

Gruß
Karl
 
Echt,haste schon Kontakt zu den Sheriffs gehabt?:D
Mit der Fernostware Direktimport gibt es tatsächlich Probleme,in der Regel Müll!

Natürlich nicht. Aber wenn ich ein Unterschied sehe, sehen es auch die anderen. Grad dann wenn die H4 Birnen eine gelbliche Farbe haben und die Standlichter Weißblau strahlen sieht man es auf Anhieb. Ich hab es dann bei Nummernschildbeleuchtung ausprobiert. Sehr schön wenn es noch neu ist. Aber wenn die flackern ist es auch eine Einladung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Bei mir war mal da Standlicht kaputt

:D Als es bei mir das Standlichtbirnchen kaputt war bin ich mit meinen Händen verzweifelt. ;) Ich kam nicht richtig dran. Bin dann zu Dacia. Gut wars.:)

Gruß :p

Harri :cool:

Mein Deutschlehrer lässt grüßen: Als bei mir das Standlichtbirnchen kaputt ging.

Was nimmt ein Händler dafür in Euro???
 
@michxo

Als es bei mir das Standlichtbirnchen kaputt war bin ich mit meinen Händen verzweifelt. ;) Ich kam nicht richtig dran. Bin dann zu Dacia. Gut wars.:)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es beim Logan wirklich so eng? Beim TCe90 Steppi habe ich mit Handschuhgröße 11 keinerlei Probleme (2016-Modell) Außerdem ist die Standlichtbirne nur gesteckt. Wollte nämlich mal LED´s einbauen was ich aber sein gelassen habe weil diese zu lang waren (55mm statt der 30mm originalbirnen)

Reiner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Finde schon ... also so richtig gut kommt man da nicht wirklich ran....
Aber das ist heute ja so .... man kann ja nicht meckern, wenn man andere Fahrzeuge betrachtet, wo man das halbe Auto auseinander bauen muss....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.657
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück