Standlichtbirne?

@ Logan-Fan-Tasy: Beim nächsten Mal werde ich so verfahren,wie Du beschrieben hast. Die Action war aber schon etwas länger her.
Danke für den Tip.
 
Apropos Batterie ausbauen, kommt das häufiger vor, für kleines Geld mal die Anschlüsse restaurieren:
Batterieanschlüsse.jpg
 
Apropos Batterie ausbauen, kommt das häufiger vor, für kleines Geld mal die Anschlüsse restaurieren:
Anhang anzeigen 100599

:yes:
Aber:
:)Tztztztz..............dann solltest Du auch die Kabelklemmen schön blank putzen! Das geht mit Stahlwolle 00
ruck zuck und materialschonend. Anschliessend einen Hauch Multispray drüber und:.... voila!
 
Bin mit der Messingdrahtbürste drüber. Mehr geht nicht, höchstens noch die Kabelschuhe wechseln...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück