Stahlfelgen für Winter

Habe gestern meine 4 enzo Alufelgen komplett montiert mit uniroyal ms plus winterreifen bekommen. 614,00 mit Versand und ABE. 215/65-16 98H.
Bestellt bei komplettraeder24.de. Bester Preis im Netz.
 
Okay, dann denke ich mal, werdenich es so machen :)
Hallo,

mach das am besten so. Wenn man auf die Reifensorte jetzt auch nicht so viel wert legt und die "Geiz ist geil" Taktik ausleben möchte, dann bekommt man bei eb...y das Komplettrad sogar schon für unter 100 Euronen. Wohlgemerkt mit Versand.

Übrigens hatte mir mein Freundlicher geraten für den Winter unbedingt die Aluräder zu nehmen. Sie seien ja kaum teurer als die Stahlräder mit Kappen. Und Kappen "müsste" man ja draufmachen. Alles in allem wäre der Preisunterschied mit 50 Euronen (für komplett neue Winterschuhe) nur marginal. Was habe ich herzhaft gelacht...:lolat:

Bei mir kommen ganz normale Stahlfelgen mit ganz normalen Winterreifen drauf (Kompletträder). Damit spare ich mir die Rennerei, um die Reifen auf die Felgen zu kriegen. Ganz abgesehen von den Kosten.
 
Achtung diese sind für Sandero 2... bin mir gerade nicht sicher ob die Dimensionen da identisch sind..

4x Winterräder DACIA SANDERO 1.6 16V Bifuel 185/65 R15 88H Goodride | eBay (https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F192579631217)

Diese habe ich geholt und fahre sie im Winter das erste mal.. mal schauen.. waren auf jedenfall mit 301,68€ vor 3 Wochen ca die günstigsten Kompletträder überhaupt die ich finden konnte...
Felgen sind schwarz und sehen dem Original komplett gleich..
(Im Angebot die Motorbezeichnung spielt natürlich keine Rolle.. keine Ahnung Weshalb die angegeben wird)
 
Achtung diese sind für Sandero 2... bin mir gerade nicht sicher ob die Dimensionen da identisch sind..
Die Reifengrösse entspricht exact denjenigen vom Logan MCV. Die könnten auch direkt bei Dacia bezogen werden, halt nur zu einem ganz anderen Preis wenn man sie bei einem evtl. Neukauf gleich mitbestellt. In Rumänien scheinen die Reifen ganz andere Preise zu haben als bei uns. ET wird beim Sandero auch 40 mm sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.429
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück