NewDuster2024
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster III
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch der SHA lenkt….Der SHA lenkt nicht, sondern gibt einen Inpuls. Jetzt kommt der Fahrer ins Spiel. Enge Straße.......keine Fahrbahnmitte......zu weit rechts.......ggf zu schnell. Reaktionvermögen des Fahrers.
Aber was tippe ich........wer nicht aus Fehlern lernt, lernt einfach nicht.
kann ich das vor mir fahrende Fahrzeug überholen, betätige ich vorher den Richtungsanzeiger. Schon ist es essig mit dem SHA. Machen Daiciafahrzeuge auch so.Also ich kenne nicht eine Straße mit markierter Fahrbahn Mitte es gibt die Mitte zwischen der rechten und linken Fahrbahnmarkierung wenn man nun zb Überholen möchte verschafft man sich erst einen überblick über den Verkehr auf beiden Fahrstreifen dazu nährt man sich der gestrichelten Linie ohne die zu überfahren und schon lenkt der D3 wieder zurück nun gibt es die Möglichkeit mit beiden händen am Lenkrad weiter hinterher zu fahren oder den sha auszuschalten
In dem Moment, wenn man zum Überholen den Blinker setzt und zum Überholen ansetzt, wird der SHA deaktiviert, bis der Blinker wieder ausgeschaltet wird.Also ich kenne nicht eine Straße mit markierter Fahrbahn Mitte es gibt die Mitte zwischen der rechten und linken Fahrbahnmarkierung wenn man nun zb Überholen möchte verschafft man sich erst einen überblick über den Verkehr auf beiden Fahrstreifen dazu nährt man sich der gestrichelten Linie ohne die zu überfahren und schon lenkt der D3 wieder zurück nun gibt es die Möglichkeit mit beiden händen am Lenkrad weiter hinterher zu fahren oder den sha auszuschalten
kann ich das vor mir fahrende Fahrzeug überholen, betätige ich vorher den Richtungsanzeiger. Schon ist es essig mit dem SHA. Machen Daiciafahrzeuge auch so.
PS: Es gibt keine markierte Fahrbahnmitte. Die Mitte zu befahren ist Aufgabe des Fahrzeugführers.
Markierte Fahrbahnmitte ist die gestrichelte Linie. Viele kleine Straßen haben keine gekennzeichnete Fahrbahnmitte, das ist richtig.Es gibt keine markierte Fahrbahnmitte. Die Mitte zu befahren ist Aufgabe des Fahrzeugführers.
Fahrzeuglenker sollten das Auto mittig ihrer Fahrspur fahren.das Fahrzeug in der Fahrbahnmitte zu halten ist die Aufgabe des Fahrers
Sorry aber Du redest echt Stuss.Genau das sind sind die, welche mir entgegenkommen und mich zwingen denen auszuweichen. Natürlich wurde das Piepsen deaktiviert.
Genau diese Personengruppe brauche ich nicht.