Spiegelblinker - Blinker im Spiegel

Hallo in die Gemeinde,
habe vor ein Paar Tagen in Bremerhaven ein Dacia Sandero Stapway II mit Blinkern in den Aussenspiegeln gesehen!
Weiß jemand, wo man diese nachträglich bekommen kann?
Im Internet findet man nicht's darüber.IMG-20181121-WA0000.jpg
 
Die wirst du wohl als Ersatzteil bestellen müssen.

Mein Logan sollte ursprünglich auch mit Blinken in den Spiegeln kommen, kam aber dann doch ohne, da die auch nur mündlich und nicht schriftlich vom Händler angekündigt waren und er wohl selbst überascht war, habe ich das nicht weiter kommentiert und es stört mich auch nicht wirklich.
 
Hallo in die Gemeinde,
habe vor ein Paar Tagen in Bremerhaven ein Dacia Sandero Stapway II mit Blinkern in den Aussenspiegeln gesehen!
Weiß jemand, wo man diese nachträglich bekommen kann?
Im Internet findet man nicht's darüber.Anhang anzeigen 68792
Mit den Spiegelblinkern selbst ist es ja noch nicht getan. Da müssen ja auch noch die Kabelbäume entsprechend dazugekauft werden und angeschlossen werden.
Wozu das Ganze?
 
Nutzen im Vergleich zum Aufwand

Hallo?
Es geht um ein Auto!

Wenn man denkt "Dass es geil aussieht!" ist kein Aufwand zu hoch, tiefer, breiter, individuell und alles mit viel "Blingbling" , dem einen ist sowas egal, dem anderen ist es wichtig, muss man das bewerten?

Oder anders gefragt muss man die Bewertung die da ein anderer für sich vornimmt stets kritisieren?

Wenn ich Spiegelblinker geil finden würde, würde ich mir die einbauen, die paar Kabel sind schnell gezogen und ich habe es mir fast überlegt, meiner hat aber "schwarze Ohren" die ich auch ganz schön finde und die zum Auto passen, wären da "silberne Ohren" dran, dann kämen sicher Spiegelblinker rein, wenn schon anpassen dann gleich richtig.
 
Ich brauch es nicht so spricht der Rabe, es ist nur schön dass ich es habe.
Jeder wie er will.
 
Mit den Spiegelblinkern selbst ist es ja noch nicht getan. Da müssen ja auch noch die Kabelbäume entsprechend dazugekauft werden und angeschlossen werden.
Für Bastler kein Problem. Die Kotflügelblinkerkabel verlängern und in den Spiegel hochziehen. Die Kotflügelblinker mit Blindkappe in Wagenfarbe verschließen oder verspachteln. Arbeit ja, wer es möchte machts eben. Ich brauchs allerdings auch nicht. Und wenn ich mir die vielen Blinkmuffel auf der Straße so anschaue, die auch nicht.
 
Für Bastler kein Problem. Die Kotflügelblinkerkabel verlängern und in den Spiegel hochziehen. Die Kotflügelblinker mit Blindkappe in Wagenfarbe verschließen oder verspachteln. Arbeit ja, wer es möchte machts eben. Ich brauchs allerdings auch nicht. Und wenn ich mir die vielen Blinkmuffel auf der Straße so anschaue, die auch nicht.
So einfach wird das Kabelziehen wohl nicht. Durch die Kotflügel und dann wie weiter in die Blinker?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht doch dich einen Sch... an wo ich hinfahre! :D:D:D
Unpassende Bemerkung
 
Unpassende Bemerkung
NEIN...das ist die Denkweise solcher Zeitgenossen. Noch lustiger wirds wenn ein LKW von der rechten Spur rauszieht zum Überholen. Ich hatte schon das ABS stark strapaziert. Der wahr bestimmt nur Abgelenkt. Ist ja die heutige Ausrede für vieles. Aber die LKW Fahrer sind trotzdem viel viel besser als die Frankfurter oder Berliner oder oder oder.
 
Danke für die verschiedenen Ratschläge, dass verlegen der Kabel wäre kein Problem!
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Spiegelblinker nur im Osten und Russland serienmäßig und in Deutschland sehr schwer zu bekommen sind.
Das Fahrzeug was ich gesehen hatte, war eine russische Ausführung.
 
Für Rumänien werden die Spiegelblinker serienmäßig verbaut. In Russland werden keine Euro 6 Motoren verbaut.

Meiner ist auch ein Rumäne, allerdings ohne Spiegelblinker, die Fahrzeuge die davor kamen hatten welche, meiner warum auch immer nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.687
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück