Spiegelblinker - Blinker im Spiegel

Moin, gibt es denn jetzt eine Bezugsquelle für die Blinker? Würde sie gerne bestellen ohne vorher Serbokroatisch mit schwedischem Akzent lernen zu müssen :lol:
Nee mal ehrlich irgendeine Bezugsquelle gefunden wo man sie problemlos bestellen kann?
 
Leider begrenzt die allseits beliebte ECE-R48 in Punkt 6.5.3 die Anzahl der seitlichen Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) auf insgesamt 2, also einen pro Seite. Lediglich Fahrzeuge mit über 9m Länge dürfen bis zu 3 Blinker pro Seite haben.

Wenn Spiegel mit genehmigten Seitenblinkern verbaut werden, müssen die Kotflügelblinker entfernt werden!


Gruß
MadGyver
 
Nachrüsten würd ich sowas nicht, aber am Neuwagen hat man mit Blinkern an den Außenspiegeln gleich zwei gestanzte rostanfällige Stellen für den üblichen Seitenblinker weniger.
 
Leider begrenzt die allseits beliebte ECE-R48 in Punkt 6.5.3 die Anzahl der seitlichen Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) auf insgesamt 2, also einen pro Seite. Lediglich Fahrzeuge mit über 9m Länge dürfen bis zu 3 Blinker pro Seite haben.
Wenn Spiegel mit genehmigten Seitenblinkern verbaut werden, müssen die Kotflügelblinker entfernt werden!

m...
dran lassen, mit LED versehen und als Parklicht nutzen?
 
Heute bei mir in der Strasse entdeckt. Ein Logan Stepway Restyle ab BJ 2017 mit serienmässigen Spiegelblinkern.
Nachträglich wird das nicht gemacht worden sein, die Ausschnitte für die Seitenblinker im Blech fehlen.
Sieht schon schick aus, nur im Falle eines Schadens dann wohl auch 3 x so teuer zu reparieren.
IMG_20181027_105434.jpgIMG_20181027_105520.jpg

Edit: falls Thema schon vorhanden kann Mod das gern verschieben.

stern1109
 
Ich habe einen rumänen... aber ohne spiegelblinker
(Mai 2018 gebaut)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück