Sonnenschutz

Ich habe mir die Sonniboy / Climarir für Dacia Logan MCV 5 doors 2013 bestellt und auch schnell bekommen. Leider musste ich sie wieder zurück schicken weil ich Probleme mit der hinteren Scheibe hatte. Keine Passgenauigkeit. Ich fahre den Dacia Logan MCV II Stepway TCe 90 Bj. 11/2018. Vom Material und Sonnenschutz haben sie mir gefallen, leider sieht es nicht gut aus wenn sie an der Heckscheibe nicht passen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
 

Anhänge

  • 20190131_134559.jpg
    20190131_134559.jpg
    54 KB · Aufrufe: 31
  • 20190131_134616.jpg
    20190131_134616.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20190131_134646.jpg
    20190131_134646.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20190131_134652.jpg
    20190131_134652.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 31
  • 20190131_134656.jpg
    20190131_134656.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 30
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hast du sie auch mal in allen Richtungen eingesetzt. Wenn man sie nicht richtig einsetzt - so dass der Schriftzug von außen lesbar wäre - dann passten sie bei mir auch nicht. Aber nach nochmaligen drehen und wenden waren sie richtig drin und saugend. Vom Bild her sah es bei mir ähnlich aus wie bei deinen Bildern und ich dachte auch erst - "was für ein Scheix"
 
Hast du sie auch mal in allen Richtungen eingesetzt. Wenn man sie nicht richtig einsetzt - so dass der Schriftzug von außen lesbar wäre - dann passten sie bei mir auch nicht. Aber nach nochmaligen drehen und wenden waren sie richtig drin und saugend. Vom Bild her sah es bei mir ähnlich aus wie bei deinen Bildern und ich dachte auch erst - "was für ein Scheix"
Ja, habe sie in allen Richtungen probiert, leider kein Erfolg gehabt. Ich wollte sie ja auch unbedingt behalten. Leider.
 
Hundert Prozent passen sie hinten nicht. Man kann sie aber unter die Plastik Verkleidung schieben, dann passt es.
 
Hundert Prozent passen sie hinten nicht. Man kann sie aber unter die Plastik Verkleidung schieben, dann passt es.
Hallo, ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß, es gibt 2 verschiedene Art.-Nr.. CL 78373 für Logan MCV ab 2013 und CL 78382 für Logan MCV neuere Bauart.
 
Ich habe die Sonnyboy's von Climair seit letzten Sommer drinn. Passform = perfekt. Meine Enkel lieben diese, können sie doch das Fenster voll öffnen, ohne dass es ihnen in's Gesicht zieht. Und das lästige Geflügel bleibt auch draußen.
Im Winter lass ich die Dinger auch drinn.
Noch ein Vorteil, die Scheiben bleiben hinten von innen sauber.
Nachteil: Dafür kleben die Sonnyboy's.
Alle 6 Wochen mit warmem Wasser und etwas Spühlmittel abreiben und alles ist wieder ok.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück