Sonnenblende mit Spiegelabdeckung gesucht.

shtg

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 1.5 dCi 4x2. Sandero Eco-G 100 LPG
Hallo.

Weiß jemand ob im Renault Teileregal auch eine für den Duster Phase 2 passende Sonnenblende mit abdeckbarem Schminkspiegel liegt?

Ich kann mir nicht helfen aber bei heruntergeklappter Sonnenblende stört mich der offene Spiegel einfach.

• Themenstarter Themenstarter
@Firestone

Weil ich mich in dem Spiegel an Lenkrad usw. hantieren sehe. Ist sicher ein subjektiv gefärbter Eindruck aber mich irritiert das.

@HudeMCV

Nette Anregung - aber ich hatte gerade erst Leuchten links und rechts für die Spiegel nachgerüstet (meine Frau fährt das Auto auch) und wollte den Spiegel daher nicht unbedingt völlig kalt stellen. So ein in die Blende integrierter Schieber wäre optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste mit etwas umbau arbeiten vom Renault Laguna II passen.:)

Anhänge

• 130-015a.jpg
    130-015a.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 134
Ich krame mal ein älteres Thema hervor, da auch mich dieser offene Spiegel der Sonnenblende von der Fahrerseite gestört hat.

Das AH, in welchem ich meinen Duster erworben habe, hatte leider null Schimmer, die konnten nicht einmal sagen, ob die vom Phase 1 passt, die wollt ich nämlich, da die keinen Spiegel inkludiert hat.

Daher einfach mal bestellt auf Risiko, heute abgeholt, kostet 15.18€ inkl. Märchenweltsteuer und passt perfekt.

Hier war meine Vermutung richtig, dass die Preispolitik es nie hergeben täte, Änderungen an solchen Kleinigkeiten vorzunehmen für einen Facelift...

Für Interessenten:
Teilenummer: 964016685R
Bezeichnung: Sonnenblende DC58 aus 820
Preis netto: 12.76€

Vielleicht kann ja jemand was anfangen mit dieser Info...

Also mich stört das beim Fahren auch. Leider finde ich unter der nummer nur russische homepages wo ich mir nicht so sicher bin was ich bestellen würde. Hast Du evtl. einen besseren Link für mich/uns? Aktueller Duster 03/17. Wäre super :)

P.S. Muss ich eigentlich rechts oder links kaufen?
964016685R = rechts = doch eigentlich Beifahrer oder?

Ich suche aber links für Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Das R am Ende sorgte auch bei mir erst für Verunsicherung aber hat sich ja nicht begründet und beide Sonnenblenden haben dieses R in der Teilenummer das steht demnach nicht für eine Seitenzuordnung.
Es geht hier aber ganz sicher um die Fahrerseite ;-)

Einen Link habe ich leider nicht, ich hane die Blende wie oben erwähnt bei einem Renault-Händler bestellt.

Am Rande, woher weist Du dass dein Duster März '17 gebaut wurde? FIN decodiert?

Danke Thomas für die Info. Da ich ihn 03/17 bekommen habe habe ich das einfach mal angenommen ... aber wohl wahrscheinlich falsch :-(

Die vom Lodgy hat die klappe drin beim Fahrer.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.236
Mitglieder
75.875
Neuestes Mitglied
Andy0707
Zurück