Software obd

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

luca.ar

Neumitglied
Fahrzeug
duster
Hallo könnt ihr mir sagen mit welcher Software ich bei meinem duster 2018 den Service Reseten kann,
nach dem er gesperrt wurde

Grüsse und Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Clip / Pyren (CF199 COMPUTER INITIALISATION), ddt4all (RAZ Vidange).


Hää verstehe nur Bahnhof....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi gibt es irgenwie eine Anleitung für die soft und welchen Obd Adapter brauch ich dafür?
 
Hää verstehe nur Bahnhof....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi gibt es irgenwie eine Anleitung für die soft und welchen Obd Adapter brauch ich dafür?
Schau doch bei Anleitungen nach, da gibt es Einiges von @lajo ( mein extra Dank an ihn) da wirst Du schon fündig.
 
Eventuell OT, falls ich die Frage missverstanden habe:
Die Servive Anzeige einschließlich Schraubenschlüsselsymbols kann man doch auch mit den Tasten des Bordcomputers löschen. Einfach nur wesentlich länger gedrückt halten, als man vom Resetten z.B. des Kilometerzählers gewohnt ist.
 
Das sollte doch wohl das AH zurücksetzen, nach erfolgter Servicemassnahme.
Sonst leuchtet die Anzeige ja dauerhaft und verliert ihren Sinn.
Peter
 
Das sollte doch wohl das AH zurücksetzen, nach erfolgter Servicemassnahme.
Sonst leuchtet die Anzeige ja dauerhaft und verliert ihren Sinn.
Peter
Sofern du vertrauen in das AH hast und noch Gewährleistung / Garantie besteht , ja.
Aber nicht jedes AH hat die fachliche Kompetenz um vernünftige Arbeit abzuliefern.
Aussderdem, wie alt ist der Duster des TE?
 
Von 2018 schreibt er.
Und zum AH: Wieso hängt das von Deinem besagten ab?
Service machen und danach selbstverständlich zurücksetzen gehört doch wohl dazu, oder , meine ich.
Peter
 
Von 2018 schreibt er.
Und zum AH: Wieso hängt das von Deinem besagten ab?
Service machen und danach selbstverständlich zurücksetzen gehört doch wohl dazu, oder , meine ich.
Peter
eine freie Werkstatt müsste die Diagnose-Software gegen Gebühr von Dacia beziehen um zurücksetzen zu können.
 
Ne ne... Freie Werkstatt war hier und bei mir wohl gar nicht gemeint.
Peter
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück