Software obd

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So danke für die kompletten antworten. Ich habe mir jetzt das Elm 327 gekauft, Habe die Software installiert und kann aber die Inspektion nicht zurückstellen beziehungsweise schreiben er sagt mir jedes Mal blocked command,“ activate expert mode to unlock“
?
Habe auch schon eine Spende gemacht und geht trotzdem nicht
Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
...er sagt mir jedes Mal blocked command,“ activate expert mode to unlock“
?
Habe auch schon eine Spende gemacht und geht trotzdem nicht
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Sag mal, reden wir von einer PC/ Mac Installation, oder reden wir von der Android App?

Die Fehlermeldung hört sich meiner Meinung nach nach PC Installation an und Du hast vergessen den richtigen Button zu aktivieren.
Wenn dem so ist sage ich Mal" kann ja nicht jeder ein EINSTEIN sein;)"

Gruß Thorsten
 
Hallo,

falls es sich um ddt4all handelt, klicke oben auf den Expert-Mode Button (im Anhang gelb markiert).
...spenden ist aber auch löblich.
 

Anhänge

  • ddt4all_expert_mode.jpg
    ddt4all_expert_mode.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 78
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Sag mal, reden wir von einer PC/ Mac Installation, oder reden wir von der Android App?

Die Fehlermeldung hört sich meiner Meinung nach nach PC Installation an und Du hast vergessen den richtigen Button zu aktivieren.
Wenn dem so ist sage ich Mal" kann ja nicht jeder ein EINSTEIN sein;)"

Gruß Thorsten

Ja Thorsten ist ein Win
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

falls es sich um ddt4all handelt, klicke oben auf den Expert-Mode Button (im Anhang gelb markiert).
...spenden ist aber auch löblich.

Danke dir werde ich nachher gleich ausprobieren.
:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
So Danke an alle habe es geschafft, muss nur noch rausfeinden warum es immer über Windows ständig abstürzt.
Denke es ist die wlan Verbindung zu dem obd Modul
 
Irgendwie macht mich das Video neugierig.
Ich habe ja den Duster 2019 mit SCE LPG Motor.
Normalerweise also ohne wirkliche BC Funktionen.
Freigeschaltet sind die Funktionen restreichweite durchschnittsverbrauch durchschnittsgeschwindigkeit, etc. In dem Video sieht man allerdings dass die Anzeige des BC zweigeteilt ist. Z.b. zeigt der BC an dass die vordere Tür offen ist. Ebenso zeigt das Video den Balken für die Kühlmitteltemperatur im BC an.

Was muss aktiviert werden um einen zweiteiligen, oder geteilten BC hinzubekommen? Wie, oder was muss aktiviert werden um die kühlmitteltemperatur in balkengrafik darzustellen?


Vielen Dank für eure Hilfe
Thorsten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück