So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?

Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
 
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.
 
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.

Hey,
hätte ich so einen Affen in meiner Nachbarschaft der die Karre im Stand laufen läßt, der hätte jeden Morgen ne Banane im Auspuff.
Gruß
Sascha
 
Hallo, ich schreibe nun auch mal hier. Ist es voraussetzung ein Keyless go system zu haben ? Ich würde mir es gerne sparen beim neukauf...
 
Hat jemand neues Wissen für das freischalten des Fernstarts. Diese Funktion ist sehr hilfreich wenn man im Wald ist und bei Bedarf den Motor starten kann für die Seilwinde und nicht den Motor ständig laufen lassen muss, weil das Auto sich weit weg steht.

Gruß
 
Wald und Seilwinde geht nur mindestens so, jeder Versuch mit dem Duster ist nicht viel versprechend.
 

Anhänge

  • DSC06335.JPG
    DSC06335.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 18
Der Duster reicht für mich und meine Bedürfnisse. Beim Arbeiten brauche ich ab und zu eine Seilwinde. Dafür ist es besser den Motor gezielt laufen zu lassen. Ich bin keiner der im Wald aus Spaß rum fährt und dann stecken bleibt.

Wäre super wenn einer was neues hat zu dem Thema.
 
Wenn es reicht dann ist doch gut, dann brauchst du nicht mehr. Wenn es nicht reicht, dann hast du das falsche Arbeitsmittel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück