• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?

nouveauduster

Neumitglied
Fahrzeug
duster2 Prestige 4x2
So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?
comment programmer le demarrage automatique sur Duster2 Prestige ?


Hallo,
Ich suche in DTT4ALL, wie der Fernstart an meinem Duster 2 Prestige aktiviert wird. (für kalte Länder). Es gibt auch eine Option, mit der qsui alle 2 Stunden einen Start von q Minuten programmiert. Dies ist beispielsweise auf der MediaNav sichtbar, die ich in MICOMTest aktiviert habe, um zu verhindern, dass der Motor zu kalt ist und dass er beschädigt werden kann.

danke für deine hilfe.

Bonjour,
je cherche dans DTT4ALL, comment activer le demarrage à distance sur mon Duster 2 Prestige. (pour les pays froids). Il y a aussi une option qsui permet de programmer un demarrage de qsuelques minutes toutes les 2 heures par exemple visible sur le MediaNav que j'ai activé dans MICOMTest, pour eviter que le moteur ne soit trop froid et que cela puisse l'abimer.

merci pour votre aide.
 

Tiger151

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 EasyR
Baujahr
2016
Hallo, in den kalte Ländern ist ein extra Steuergerät verbaut. Nur im Micom funktioniert nicht.

Bonjour, je ne vois pas beaucoup de mots pour le dire. Seulement dans le micro ne fonctionne pas.
 

nouveauduster

Neumitglied
Fahrzeug
duster2 Prestige 4x2
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Kein extra Steuergerät sondern eine andere Konfiguration der UCH (ein Parameter der die Aktivierung von RES verbietet). @Texas hat es irgendwo gepostet, ich denke AT_RES_AUTHORIZATION.

Ich habe die Funktion AT_RES_AUTHORIZATION aktiviert, indem ich true anstelle von false gesetzt habe, aber es funktioniert nicht. Gibt es noch etwas zu tun?

j'ai activé la fonction AT_RES_AUTHORIZATION en mettant true a la place de false mais cela ne marche pas. Y a t il autre chose a faire ?
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Nur in Ländern wo es erlaubt und werksseitig aktiviert ist (z. B. in Russland).
 

nouveauduster

Neumitglied
Fahrzeug
duster2 Prestige 4x2
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Was muss ich aktivieren, damit es funktioniert?
que faut il activer pour que cela marche?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[QUOTE = "Lajo, poste: 687452, membre: 11324"] in the countries is a self-made (par exemple in Russia.) [/ QUOTE].

Wenn es werksseitig aktiviert ist, kann es später zB auch mit DDT4ALL aktiviert werden
si cela est activé en usine, cela veut dire que l'on peut l'activer aussi plus tard avec DDT4ALL par exemple
 

Padtline2306

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Blue DCI115
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
 

CaptAlk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.
 

Rennschüsselfahrer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.
Hey,
hätte ich so einen Affen in meiner Nachbarschaft der die Karre im Stand laufen läßt, der hätte jeden Morgen ne Banane im Auspuff.
Gruß
Sascha
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 85 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 339 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 506 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 366 20,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 361 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 146 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!