So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?

nouveauduster

Neumitglied
Fahrzeug
duster2 Prestige 4x2
So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?
comment programmer le demarrage automatique sur Duster2 Prestige ?


Hallo,
Ich suche in DTT4ALL, wie der Fernstart an meinem Duster 2 Prestige aktiviert wird. (für kalte Länder). Es gibt auch eine Option, mit der qsui alle 2 Stunden einen Start von q Minuten programmiert. Dies ist beispielsweise auf der MediaNav sichtbar, die ich in MICOMTest aktiviert habe, um zu verhindern, dass der Motor zu kalt ist und dass er beschädigt werden kann.

danke für deine hilfe.

Bonjour,
je cherche dans DTT4ALL, comment activer le demarrage à distance sur mon Duster 2 Prestige. (pour les pays froids). Il y a aussi une option qsui permet de programmer un demarrage de qsuelques minutes toutes les 2 heures par exemple visible sur le MediaNav que j'ai activé dans MICOMTest, pour eviter que le moteur ne soit trop froid et que cela puisse l'abimer.

merci pour votre aide.
 
Hallo, in den kalte Ländern ist ein extra Steuergerät verbaut. Nur im Micom funktioniert nicht.

Bonjour, je ne vois pas beaucoup de mots pour le dire. Seulement dans le micro ne fonctionne pas.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Kein extra Steuergerät sondern eine andere Konfiguration der UCH (ein Parameter der die Aktivierung von RES verbietet). @Texas hat es irgendwo gepostet, ich denke AT_RES_AUTHORIZATION.


Ich habe die Funktion AT_RES_AUTHORIZATION aktiviert, indem ich true anstelle von false gesetzt habe, aber es funktioniert nicht. Gibt es noch etwas zu tun?

j'ai activé la fonction AT_RES_AUTHORIZATION en mettant true a la place de false mais cela ne marche pas. Y a t il autre chose a faire ?
 
Nur in Ländern wo es erlaubt und werksseitig aktiviert ist (z. B. in Russland).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Was muss ich aktivieren, damit es funktioniert?
que faut il activer pour que cela marche?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[QUOTE = "Lajo, poste: 687452, membre: 11324"] in the countries is a self-made (par exemple in Russia.) [/ QUOTE].

Wenn es werksseitig aktiviert ist, kann es später zB auch mit DDT4ALL aktiviert werden
si cela est activé en usine, cela veut dire que l'on peut l'activer aussi plus tard avec DDT4ALL par exemple
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück