So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?

Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
 
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu die Lösung finden würde. Hätte die Funktion nämlich auch gerne
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.
 
Habe so einen Kollegen in einer benachbarten Dienststelle der lässt seinen Mustang auch dann mal eben ne Stunde vor Feierabend losorgeln, damit er es schön warm hat. Eine gescheite Standheizung is effizienter und sparsamer.

Hey,
hätte ich so einen Affen in meiner Nachbarschaft der die Karre im Stand laufen läßt, der hätte jeden Morgen ne Banane im Auspuff.
Gruß
Sascha
 
Hallo, ich schreibe nun auch mal hier. Ist es voraussetzung ein Keyless go system zu haben ? Ich würde mir es gerne sparen beim neukauf...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück