Sitzheizung = ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dacia66

Mitglied Silber
Fahrzeug
DACIA JOGGER Extreme Hybrid 140
Baujahr
2024
Hallo,
ich bin mit meinem DACIA zufrieden .... es gibt nur 2 Sachen, die ich wirklich gerne hätte:
1) Sitzheizung
2) Aussentemperaturanzeige in der Multifunktionsanzeige

Sitzheizung ... hat jemand einen guten Tipp, welche Sitzheizungsauflage (Modell und wo zu kaufen?) gut mit dem DACIA-Sitz harmoniert, also die nicht so schnell verrutscht, gut zu fixieren ist und zudem schnell Wärme liefert???

Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen - besten Dank.

• Themenstarter Themenstarter
besten Dank für den Tipp ... komisch, über die Suche "Sitzheizung" habe ich den Beitrag nicht gefunden ^_^

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wozu braucht man eine Sitzheizung :huh:? Also ich hab' mir im Auto noch nie den Arsch abgefroren...

Ist halt schön warm im Winter. Hätte ich Ledersitze würde ich mir auch eine Sitzheizung gönnen. Oder gleich einen klimatisierten Sitz.

Ist halt eine Komfortfunktion.^_^

In einem Cabrio mit Ledersitzen mach das Sinn, wenn in der Übergangszeit (Oktober/November) zwischendurch noch mal offen gefahren werden soll.

In einem geschlossenen Fahrzeug sehe ich darin keinerlei Sinn. Verbraucht viel Strom, die Batterie wird sich bedanken.

Gut für die Eier ist es übrigens auch nicht!

Gruss
MM

In einem Cabrio mit Ledersitzen mach das Sinn, wenn in der Übergangszeit (Oktober/November) zwischendurch noch mal offen gefahren werden soll.

In einem geschlossenen Fahrzeug sehe ich darin keinerlei Sinn. Verbraucht viel Strom, die Batterie wird sich bedanken.

Gut für die Eier ist es übrigens auch nicht!

Gruss
MM

Wieso, bist du der Osterhase? :lol::lol::lol:

ein paar gute Lammfelle und es hilft im Winter wie im Sommer.
Gruß Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück