Sitzheizung nur für Sitzfläche

Unsere Sitzheizung ist auf der Sitzlfäche und Lehne bis zum mittleren Rücken merkbar. Zweistufig mit LED Beleuchtung. Vielleicht verbauen die Händler unterschiedliche Systeme. Auch Werkseitig kann es bestimmt zu Variablen kommen. Wenn immer nur das verbaut wird, was zur Verfügung steht. Siehe Bremsscheiben.:think:
 
Ich klinke mich mal hier mit einer Frage an diejenigen ein, die die Sitzheizung nachgerüstet haben.
Für mich wird das eine "Großbaustelle" da ich die Sitzheizung verbaue wenn ich auch die (fehlenden) Heizungs-/Lüftungskanäle für hinten einsetze. Denn dann kommen die Sitze raus und es ist ein Abwasch ;).

Aber - ich habe nun verschiedene Angebote gefunden und bin etwas verunsichert was ich denn nun kaufen soll:(.
Zur Auswahl stehen zum einen unterschiedliche Schalter (2- oder 5-Stufig):

SH-Schaltervarianten.jpg
Das ist noch nicht "schlimm" genug (ich tendiere zum 5-Stufen-Schalter und der original Position an der Plastikverkleidung des jeweiligen Sitzes).
Was mich mehr irritiert sind die unterschiedlichen Mattengrößen und -leistungen.
Was habt ihr für Matten verbaut?

Ich habe in der Auswahl:
1. 450 x 230mm
2. 480 x 270mm
und das dann entweder mit insgesamt 50 oder 70 Watt...

Ich weiß ich bin hier in der Dusterabteilung ;) - aber weiß jemand wie breit im Sandero die Sitzflächen sind :think:???

LG,
Michael
 
Ich habe ein Duster TCE124 4x2 Baujahr 2015 und bei meiner Sitzheizung wird bis zu den Nieren geheizt.
Gruss aus Bremen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.655
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück