Sitzbezüge Dacia Jogger

@HeavyR freu mich für Dich!
Welche Farbe (laut Daniels Farbpalette) haben Deine Bezüge und wie heißt die Stoffstruktur an den Sitz- und Rückenflächen?
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, kann ihn aber mal Fragen. Er hatte uns Bilder von diversen fertig eingebauten Bezügen geschickt und meine bessere Hälfte hatte direkt einen davon auserwählt .
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, kann ihn aber mal Fragen. Er hatte uns Bilder von diversen fertig eingebauten Bezügen geschickt und meine bessere Hälfte hatte direkt einen davon auserwählt .
Habe ihn jetzt zum Muster gebeten, mal schauen, ob das klappt.
 
So wirklich gefallen mir die Bezüge nicht. Es gibt von Dacia/Renault ja auch quasi offizielle Sitzbezüge, hat jemand damit Erfahrungen?

Details

Details
 
Endlich sind meine auch drauf, bin mit der Quali und Passgenauigkeit sehr zufrieden, Danke für den Tip von Euch. Der Daniel in Polen , macht einen Top Job , Preis-Leistung absolut gerechtfertigt . Sieht nur so zerknittert aus, weil sie gerade aus der Verpackung auf die Sitze gekommen sind. Ist noch niemand mit gefahren !
Anhang anzeigen 127585Anhang anzeigen 127586Anhang anzeigen 127587
Wow! Die gefallen mir auch richtig gut - bis auf die roten Nähte . Vorallem das Muster im Sitz/ Rückenbereich.

Da bin ich auch mal gespannt, welche Stoffe das genau sind. Ist die Grundfarbe schwarz oder grau? Könnte irgendwie beides sein..
 
Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    232 KB · Aufrufe: 200
  • 2.jpg
    2.jpg
    260 KB · Aufrufe: 195
  • 3.jpg
    3.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 174
  • 4.jpg
    4.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 185
  • 5.jpg
    5.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 201
Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Sieht gut aus!
Ist das Alcantara? Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
 
Sieht gut aus!
Ist das Alcantara? Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Du darfst fragen ;-)
Alcatara Sitzbezüge vorn und hinten mit Kopfstützen, Armablage, Doppelnäte und Inschriften „JOGGER“ für einen Endpreis von 190,-€ plus 15,-€ Porto. Für einen Spezilareiniger habe ich noch 10,-€ draufgelegt. Also alles zusammen 215,-€. Die Farben sind A9 und A19 und passen super zum Terracotta-Braun vom Jogger.
 
Du darfst fragen ;-)
Alcatara Sitzbezüge vorn und hinten mit Kopfstützen, Armablage, Doppelnäte und Inschriften „JOGGER“ für einen Endpreis von 190,-€ plus 15,-€ Porto. Für einen Spezilareiniger habe ich noch 10,-€ draufgelegt. Also alles zusammen 215,-€. Die Farben sind A9 und A19 und passen super zum Terracotta-Braun vom Jogger.
Perfekt. Danke für die Info.
Ist eine Überlegung wert, der Preis ist auch gut. :)
 
Echtes Alcantara kann das für den Preis gar nicht sein. Davon kostet ein Meter Rohware mehr, als die Bezüge komplett.
 
OK, dann ist gefälschtes Alcantara. Ist ja eh kein Leder.
Sehe es aber so wie Mario69, ist wie bei vielen Sachen
 
Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Also Nein! So schöne Bezüge und dann wird das Auto nicht mal ausgesaugt…TsTsTs.. :D

Mal ernsthaft: gefallen mir gut, sehen im Jogger richtig gut aus.. auch die Farbkombi Das Geld ist gut investiert:)
 
Also Nein! So schöne Bezüge und dann wird das Auto nicht mal ausgesaugt…TsTsTs.. :D

Mal ernsthaft: gefallen mir gut, sehen im Jogger richtig gut aus.. auch die Farbkombi Das Geld ist gut investiert:)
Stimmt, Schande über mich. Habs aber danach gewaschen und ausgesaugt. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück