Serviceklappe(n?) Nebelscheinwerfer

LoganCruiser

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Tja, da stand ich heute mit dem Service Meister beim ersten Vorcheck zur Inspektion unter dem Logan und wunderten uns über die fehlende Serviceklappe auf der Beifahrerseite. Ein Geselle meinte, dass der Zugang auf der Fahrerseite wohl in erster Linie nicht für die NL gedacht ist. Um Zugang auf der Beifahrerseite zu bekommen müsste man mindestens zwei Schrauben lösen und eine Blindniete ausbohren. Mal wieder echt eine sinnfreie Konstruktion !? Anderer Zugangsweg auf der Beifahrerseite?
 
Da gibt es sicher einen anderen Weg als eine Niete auszubohren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.485
Mitglieder
70.923
Neuestes Mitglied
Dandy
Zurück