Service beim Renault-Händler?

ThaCrusha

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Die nächsten Dacia-Händler sitzen von mir ca. 50 - 60 km entfernt. Nun lese ich heute in der Zeitung, das bei uns vor Ort nach 8 Monaten Pause ein Renaulthändler neu eröffnet.

Wie ist das? Kann ich mit den Standardsachen (Inspektion, Garantiefälle usw.) auch zu einem Renaulthändler fahren? Das meiner von weiter weg kommt, dürfte den Händler kaum stören, da zu der Zeit wo der Wagen gekauft wurde, hat er ja noch nicht existiert und so verdient er halt am Service noch paar Kröten. Oder muss man bei Garantiefällen strickt zu Dacia-Werkstätten?

du kannst zu jeden renaulthändler innerhalb der EU fahren...sollte keine probleme geben

• Themenstarter Themenstarter
Das paßt ja dann wie die Faust aufs Auge das der jetzt erst eröffnet. :D

Das sollte wirklich kein Problem sein. Ich hatte gleich beim Kauf unseres Dacias gefragt, ob ich auch im Falle eines Falles (oder auch sonst) zu einer Renault-Werkstatt fahren könnte, was mir vom AH bestätigt wurde.

Inzwischen (ungefähr vier Wochen nach unserer Bestellung) hat sich in meiner näheren Umgebung ein Autohändler, der auch Dacias vertreibt, niedergelassen, so dass ich nur noch rund 10 km fahren muss - das ist ja überhaupt kein Thema :)

Sonst hätte rund 25 km fahren müssen. Auch nicht unbedingt die Welt, aber der Renault-Händler wäre mit 12 km deutlich näher gewesen...

LG
jacq.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.672
Neuestes Mitglied
Storch
Zurück