Diesel Seriöse Bezugsquelle für Zylinderkopf K9K

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
:blink: irgendwie hatte ich das, von früher her, einfacher in Erinnerung...der gute alte C16NZ :alcohol:
 
@Luni

C16NZ...,im Kadett? :think:

Damals konnte man im Motorraum ja auch fast noch um den Motor rumlaufen beim Arbeiten.:D

Das Beate aber war die Lösung am Getriebe die Kupplung tauschen zu können ohne die ganze Sch... zu demontieren. :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Motortypen mit identischem Zylinderkopf wären zum Beispiel K9K714, K9K718, K9K724, K9K740, K9K752, K9K760, K9K762, K9K766, K9K768, K9K792, K9K800, K9K802 und K9K830.
Hallo Texas,

ich habe jetzt einen K9K718 Kopf wo auch noch eine Kurbelwelle Nockenwelle verbaut ist. Kann die drin bleiben oder muss ich meine alte einbauen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte ich evtl. Bedarf.... wenn se am Clio B passen...
.
Hallo JerryCan,

da ich jetzt nur einen anderen Kopf habe benötige ich die Einspritzdüsen selber, tut mir leid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück