September bestellt LPG Celebration

Select

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy "LPG"
Hallo Zusammen, kann mir jemand etwas mehr zur aktuellen Situation mit dem LPG sagen.
Haben im Sept 15 beim Dacia Händler im Nachbarort einen Lodgy LPG Celebration bestellt. Auftragsbestätigung erhalten und bis Dezember immer wieder die Aussage bekommen - Lieferung dauert noch aber bis 31.3.16 ist es kein Problem. Dann kam die Nachricht vom Händler Ausstattung nicht mehr lieferbar - Alternativ Laurete LPG - zeitgleich von Dacia die Aussage Lieferung unserer Bestellung verzögert sich.
LPG ist jedoch nicht konfigurierbar - wem geht/ging es ähnlich?
 
Via Suchfunktion bzw. in den entsprechenden Unterforen (bei dir Lodgyforum, aber auch beim Dokker - da gilt das gleiche) findest du threads zu Lieferzeiten und zur LPG Problematik.
 
Nach meinen Infos (Aus der Dokker Facebook Gruppe) weiss ich das dacia bis auf weiteres keine lpg Fahrzeuge ausliefern wird und man beim Kauf eines normalen Benziner Pkw 1500€ erstattet bekommen soll.
Wie gesagt Info von Facebook daher steinigt mich bitte nicht falls das so nicht stimmt
 
Nach meinen Infos (Aus der Dokker Facebook Gruppe) weiss ich das dacia bis auf weiteres keine lpg Fahrzeuge ausliefern wird und man beim Kauf eines normalen Benziner Pkw 1500€ erstattet bekommen soll.
Wie gesagt Info von Facebook daher steinigt mich bitte nicht falls das so nicht stimmt
Kannst du haben: :hammer:

Das stimmt nicht. Der Fori Timber-Wolf hat erst vergangene Woche Bilder seines Auslieferungsbereiten LPG-Logan veröffentlicht.
siehe hier: https://www.dacianer.de/forum/357123-post905.html
 
Wenn ich auf den link gehe kommt ein fred wo der letzte beitrag von 2010 #84 ist. Und bilder seh ich da nicht, vielleicht wenn ich alle seiten durchscrolle. Oder funktioniert bei mir was falsch von handy aus mit tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du haben: :hammer:

Das stimmt nicht. Der Fori Timber-Wolf hat erst vergangene Woche Bilder seines Auslieferungsbereiten LPG-Logan veröffentlicht.
siehe hier: https://www.dacianer.de/forum/357123-post905.html


Das ist von 2007


Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Von was sprichst/schreibst du?

Mein Link führt zu einem Beitrag vom 8. 3. 2016.
Und geantwortet hatte ich auf einen Beitrag von heute um 13:15 Uhr.
 
Hm dann spinnt wohl tapatalk. Komme auf den fred "erste kritikpunkte"
 
Kannst du haben: :hammer:

Das stimmt nicht. Der Fori Timber-Wolf hat erst vergangene Woche Bilder seines Auslieferungsbereiten LPG-Logan veröffentlicht.
siehe hier: https://www.dacianer.de/forum/357123-post905.html

Hier ging es um einen Lodgy, nicht Logan.

In Lodgy/Dokker wird ein völlig anderer Motor für LPG verwendet bzw. geplant.

Den Bonus von 1.500 gibt es auch nur für bereits bestehende Bestellungen und auch das ist schon abgespeckt. Vor nicht allzu langer Zeit gabs die größten Diesel aufpreisfrei für verprellte LPG-Besteller und das waren bis zu 2.900 Euro.

Lies im Dokker und im Lodgyform mal ein bisschen die Lieferzeitenthreads quer.
 
Hm dann spinnt wohl tapatalk. Komme auf den fred "erste kritikpunkte"
Donnerstags ist es kälter als draußen? :question:


Hier ging es um einen Lodgy, nicht Logan.

In Lodgy/Dokker wird ein völlig anderer Motor für LPG verwendet bzw. geplant.

Den Bonus von 1.500 gibt es auch nur für bereits bestehende Bestellungen und auch das ist schon abgespeckt. Vor nicht allzu langer Zeit gabs die größten Diesel aufpreisfrei für verprellte LPG-Besteller und das waren bis zu 2.900 Euro.

Lies im Dokker und im Lodgyform mal ein bisschen die Lieferzeitenthreads quer.
Verstehe.
Ich hatte mich täuschen lassen, weil Olmi189 schrieb: Dacia würde keine LPG-Fahrzeuge ausliefern. Das er diese Information aus einer Dokker-Gruppe hat, hatte ich nicht beachtet. Und LPG-Fahrzeuge im allgemeinen hineingedeutet.
 
Was die SCe-LPG's hinsichtlich Dokker, Lodgy und Duster angeht, sollte man am besten einen Samuel Beckett lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot :D

Gattung: Absurdes Theater
Originalsprache : Französisch

"...Am Ende eines jeden der beiden weitgehend identischen Akte erscheint ein angeblich von ihm ausgesandter etwas ängstlicher Botenjunge, ein Ziegenhirte, der verkündet, dass sich Godots Ankunft weiter verzögern, er aber ganz bestimmt kommen werde. Spätestens dann dämmern den Wartenden Zweifel an der Sinnhaftigkeit ihrer Situation..."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.518
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück