Selbsttest beim Starten abwarten?

Ich finde wer keine 5 Sekunden Zeit hat den Selbsttest abzuwarten sollte nicht auto fahren‍♂️
Weder beim Keyless Go oder bei dem normalen Zündschloss stehen in der Bedienungsanleitung das man warten soll geschweige denn den Startknopf 2 mal drücken sollte.
Damit ist für mich eigentlich alles soweit erklärt, unsere beiden 100 Eco-G springen mal so mal so an egal wie gestartet wird.
 
Bist du Gott?
Das du so ohne weiteres über andere Urteilen darfst. Meines Erachtens schiesst du ohne eine Entfernungseinheit zu schreiben über das Ziel hinaus
Das ist doch nur meine Meinung oder darf ich das nicht schreiben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frei
Wer Unsinn vonsich gibt sollte nicht posten ! :rolleyes:

Entschuldige das ich diese Meinung habe‍♂️ Werde diese aber auch nicht ändern!
 
Das ist doch nur meine Meinung oder darf ich das nicht schreiben
Klar kannst du eine Meinung haben und die auch öffentlich rausposaunen. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass diese "Meinung" von anderen als Blödsinn abgetan wird.

Und schau, mir geht es überhaupt nicht um 5 sek. die ich einspare, mir geht es darum, dass ich schon auf der Kupplung stehe, ein Knöpfchen drücke und der Wagen geht an! Wenn das nicht so sein sollte, dann wäre das nicht so, zumindest nicht bei einem Wagen, der einem sonst auch in fast allen Belangen das Denken abnimmt.
 
Klar kannst du eine Meinung haben und die auch öffentlich rausposaunen. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass diese "Meinung" von anderen als Blödsinn abgetan wird.

Und schau, mir geht es überhaupt nicht um 5 sek. die ich einspare, mir geht es darum, dass ich schon auf der Kupplung stehe, ein Knöpfchen drücke und der Wagen geht an! Wenn das nicht so sein sollte, dann wäre das nicht so, zumindest nicht bei einem Wagen, der einem sonst auch in fast allen Belangen das Denken abnimmt.
Und ich meine damit das ich die ca 5 Sekunden Zeit haben sollte.
 
Wer Unsinn vonsich gibt sollte nicht posten ! :rolleyes:

LG Rob

Klar kannst du eine Meinung haben und die auch öffentlich rausposaunen. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass diese "Meinung" von anderen als Blödsinn abgetan wird.
Ich springe ihm mal zur Seite.

Es geht um max. 5 Sekunden Geduld, die man aufbringen muss (oder auch nicht).

Hat er da nicht recht, wenn er hinterfragt, ob jemand, der so unentspannt ist, dass er diese Sekunden nicht warten kann , mal "nachdenken" sollte?
Damit meine ich nicht über das technische Problem beim starten des Motors.
 
Die 5s hat wohl jeder, aber nicht jeder will die 5s warten weil es störend ist, den Wagen nicht sofort starten zu können und sich die Zwangspause von der Elektronik diktieren zu lassen.

Als IT-Spezi bin ich Systemboots gewöhnt, wenn es ohne geht ist es dennoch angenehmer.
 
Ich warte auch nicht
Ausser wenn ich kurz in ein Geschäft gehe und gleich wieder raus komm
Warte ich die paar sec. Ab
Weil er sonst ein wenig länger braucht(orgelt) zum Starten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück