Selbsttätigende Verriegelung der Türen

@tomruevel, ja, sieht man. Allerdings verriegele ich nicht, Wenn jemand zu mir einsteigt, hat ER ein Problem. Beim Auto meiner Frau, ist das System aktiv. ;)
 
@tomruevel, ja, sieht man. Allerdings verriegele ich nicht, Wenn jemand zu mir einsteigt, hat ER ein Problem. Beim Auto meiner Frau, ist das System aktiv. ;)

Wenn jemand zu dir einsteigt ist er entweder besoffen, steht unter Drogen oder ist bewaffnet.
In allen drei Fällen hast DU ein problem.

P.S.
Vierter Fall:
Eine Frau steigt ungefragt zu Dir ins Auto.
Deine Probleme steigen ins unermessliche.
 
Wenn jemand zu dir einsteigt ist er entweder besoffen, steht unter Drogen oder ist bewaffnet.
In allen drei Fällen hast DU ein problem.

P.S.
Vierter Fall:
Eine Frau steigt ungefragt zu Dir ins Auto.
Deine Probleme steigen ins unermessliche.

Wenn der neue Fahrgast von ihm eins auf die zwölf kriegt, dann halten sich Sams Probleme in Grenzen.
 
Wenn jemand zu dir einsteigt ist er entweder besoffen, steht unter Drogen oder ist bewaffnet.
In allen drei Fällen hast DU ein problem.

Da kennst DU mich aber schlecht ;)

Trägt aber nichts zum Thema bei, deshalb gehe ich nicht näher darauf ein.

Wie gesagt, glücklich würde ER/SIE nicht werden.
 
Da kennst DU mich aber schlecht ;)

Trägt aber nichts zum Thema bei, deshalb gehe ich nicht näher darauf ein.

Wie gesagt, glücklich würde ER/SIE nicht werden.

Wenn teilweise zwei Polizisten nicht mit einem Betrunkenen oder Junkie fertig werden willst DU das alleine schaffen?

Typischer Fall von Selbstüberschätzung.
 
Wenn teilweise zwei Polizisten nicht mit einem Betrunkenen oder Junkie fertig werden willst DU das alleine schaffen?

Typischer Fall von Selbstüberschätzung.

Fernab des Themas sei gesagt, dass Polizisten, in ihrem Handeln immer vorsichtig sein müssen, jedenfalls in D. ;)
 
Wenn der neue Fahrgast von ihm eins auf die zwölf kriegt, dann halten sich Sams Probleme in Grenzen.
Und wenn der neue Fahrgast ihn dann verklagt, bis ihm sein eigener Dacia nicht mehr gehört?

Ich meine:
Zum Glück leben wir nicht in Texas, wo man Menschen erschießen darf, weil diese Ihren Rausch auf der Veranda des Nachbarn ausschlafen. (bewusste Übertreibung)
 
Ihr wisst aber schon, dass hier Extremsituationen beschrieben werden? Das passiert eher alle 100 Jahre, dass da jemand fremdzusteigen will. Und trotzdem finde ich die Möglichkeit der Abriegelung gut, für alle Fälle.
 
Ihr wisst aber schon, dass hier Extremsituationen beschrieben werden? Das passiert eher alle 100 Jahre, dass da jemand fremdzusteigen will. Und trotzdem finde ich die Möglichkeit der Abriegelung gut, für alle Fälle.

Genau wie die Fälle, dass die Automatik die Türen nicht öffnet UND der Fahrer dazu nicht mehr in der Lage ist.
 
Die türen entriegeln laut hersteller bei einem unfall (airbags lösen aus) von selbst !!!
-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.096
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück