Seitenschutzleisten abgerissen

Ich kenn's. Damit kann man auch prima auseinander gefallene BW-Stiefel kleben
Die Bundeswehr kauft Dacia Stiefel?:blink: Also wenn Schuhe auseinander fallen, klebt man sie doch nicht, sondern isst sie. Hat schon Chaplin in Goldrausch so gemacht.
@Lindi Waren das die original Nubsis? Die blauen meine ich.
Oder meine Allzweckwaffe - Sanitärsilikon,- aber da sagen hier einige, das greift den Lack an,- was ich bei meinen Klebungen des Nummernschildes nicht feststellen konnte.
Hat aber 2 große Nachteile. Man muß alle Fette und Wachse entfernen, sonst hält das Silikon nicht. 2. Sanitärsilikon ist nicht für den Außenbereich gedacht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
BTW : die blauen "Nubsis" kosten beim Freundlichen 2,50€. Stück. Bestellware!
Beim Zubehörhändler 0.43€. Sind morgen um 9.00 Uhr da.

Und ja, die blauen sind original Renault. Die Leisten übrigens auch. Nix Dacia.
 
BTW : die blauen "Nubsis" kosten beim Freundlichen 2,50€. Stück.
:blink:Wie bitte? 2,50.-€ Stückpreis?:hammer::wall::bang::argue2::argue::doh::kotz2:sorry mehr passende Smiley´s gibt es hier nicht. Also für 7000 Nubsis kann man sich einen neuen Dacia mit guter Ausstattung kaufen. :boohoo::kuessen::D Hier hat der Remould (Renault Remoulade) Spass echt ein Ende.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Waren nicht geliefert worden, weil Mindestverpackungseinheit 25 Stk. So geht's halt Montag weiter.

Wer also noch welche benötigt: EK + Porto
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Waren nicht geliefert worden, weil Mindestverpackungseinheit 25 Stk. So geht's halt Montag weiter.

Wer also noch welche benötigt: EK + Porto

So, Nubsis heute abgeholt und hintere Seitenleiste montiert. Dabei ging eine der angeklebten Laschen wieder ab. Geklebt war diese mit Plastikkleber vom Baumarkt (Hornb) plus Silikon. Ließ sich von der Leiste recht leicht lösen, haftet irgendwie nicht gut.

Dann noch mal mit Sekundenkleber und zusätzlich einem Wulst mit der Heißklebepistole probiert, alle Klebefllächen vorher mit Nitroverdünnung gereinigt!
Zur Montage alle Nubsis noch mit etwas Seife gesalbt, dann schnackelten sie alle nacheinander unter sanftem Druck ein.

Reparatur abgeschlossen
 

Anhänge

  • IMG_20181008_181054.jpg
    IMG_20181008_181054.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 18
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück