Schrotthändler

Ranger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) & Bürstner Club 480
Hi, wie issen das als Selbstverschrotter... krieg ich beim Schrotti gleich den Schein für die bafa mit oder muß ich dann warten, bis die den geschreddert haben????:huh:

Ich fahr jeden Tag bei einem großen Verwerter vorbei und würde sagen, der hat voll Land-unter! Bis die den Fuhrpark kleingemacht haben, ist die Frist garantiert rum.

Gruß
Daniel

Nein Du kriegst den Schein gleich bei Abgabe mit.
Sobald der den Wagen auf dem Hof behält mit allen Schlüsseln.

Lass Dir aber bescheinigen wieviele original Schlüssel dabei waren,nicht das Dir nachher was unterstellt wird wenn das Fahrzeug auf wundersame weise verschwindet und irgendwann wieder über Afrika/Ostblock zurück nach Deutschland kommt.

Das Fernsehen hat da schon diverse Test gemacht....

Gruß Klaus

• Themenstarter Themenstarter
Danke - bin beruhigt. Ob ich vorher noch Kühler & Stoßstange rette - die sind recht neu. Wär doch ein Fall für ebay?

bau raus was geht
damit die ach so armen schrottheinis, die endlich mal arbeiten müssen, nich noch unnötig mehr verdienen

• Themenstarter Themenstarter
Oder.... grübel.... die Betroffenen vom Daciaclub mieten sich zusammen ein paar große Seecontainer und parken mal ihre Altautos darin. Äh, manche Frachter richtung Elfenbeinküste nehmen auch bis zu 12 Personen mit. Familienurlaub finanziert über den Schrottplatz.
Nee, warn Scherz!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.665
Neuestes Mitglied
Dosis
Zurück