Schmutzlappen eigenartig angebracht....

wichtig ist nur die Positon der clip Löcher. Wenn man die hat, einfach löcher bohren nach belieben. Aber nicht ins blech!
 
.
... bei uns schaut das so aus:

... noch einmal würde ich die Dinger nicht montieren lassen.
... dahinter sammelt sich Dreck und Feuchtigkeit.
... die Schraubenverbindungen könnten rostbegünstigend sein.

... ich hab die nur genommen, da diese beim Kauf mit eingehandelt waren.

Am Fahrzeugpreis war nichts zu machen. Die Überführungskosten waren bei dem Händler dtl. niedriger( 50 % ) als bei anderen, die satte 890 € verlangten.
Zudem gab konnte ich eine Menge Zubehör einhandeln. ( Matten Stoff, Matten Kunststoff, Windabweiser, Kofferraumwanne, Dachträger ... ).
.
 

Anhänge

  • DSCN8515.JPG
    DSCN8515.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN8517.JPG
    DSCN8517.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 59
zwar nicht mit Dacia Schriftzug, dafür aber ausreichend groß und hilfreich. Konnten nur an einer Position angeschraubt werden somit auch für Grobmotoriker bestens geeignet.
IMG_2119.JPG IMG_2120.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
naja...gibt schlimmeres nicht wahr :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Moin,

na das sehen meine selbstgestrickten doch nicht so schlecht aus (übrigens nur im Kunststoff befestigt):
 

Anhänge

  • 2017_07_02_IMG_1479 - Kopie.JPG
    2017_07_02_IMG_1479 - Kopie.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 43
Hab meine auch selbst zusammengezimmert und sind nur mit den bereits vorhandenen Schrauben befestigt.
 

Anhänge

  • Snapchat-1313087338.jpg
    Snapchat-1313087338.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 43
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Bei meinem Dokker wurden die auch schief montiert.
Direkt bei Übernahme.
Moniert hatte ich das, mit dem Echo das wäre normal.
Mit meinem Freundlichen vor Ort habe ich eh fertig. Das war nur eine der abgezogenen Nummern! Auch wieder Punkte wo Dacia nix für kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
moin moin,
bin eben zurück vom Händler, nun wurde bemerkt das man diese Lappen nicht korrekt befestigen kann, sind wahrscheinlich für den kleinen Sandero oder für den Logan, nicht für den Stepway...
jetzt sind mal neue bestellt :)
 
Die müssen eigentlich auch beim steppy gehen wir haben einen Kunden in unserer Werkstatt der hat die dran und das gerade und sind definitiv die gleichen wie an meinem Logan mcv2 :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
ok Phillipp95...naja, anscheinend passen die Schrauben oder Löcher nicht richtig...komisch :)
ich hoffe nur das der Radkasten nicht auf einmal aussieht wie mit nem Maschinengewehr durchschossen voller Bohrlöcher
 
Ich wünsch dir da auf jeden Fall alles gute wirst ja sehen was du bekommst hoffentlich was gutes in ansprechender Qualität
 
bin eben zurück vom Händler, nun wurde bemerkt das man diese Lappen nicht korrekt befestigen kann, sind wahrscheinlich für den kleinen Sandero oder für den Logan, nicht für den Stepway...
jetzt sind mal neue bestellt

Falls bei den neuen Lappen die gebohrten Löcher für die falschen Schmutzfänger nicht mehr passen sollten, achte darauf, bzw. weise darauf hin, daß sie die gebohrten und jetzt nicht mehr benötigten Bohrungen in den Radhausverkleidungen wieder schließen, oder alternativ die Radhausverkleidungen gegen neue tauschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.135
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück