Schmutzfänger Duster I Phase II 1.2 TCe 125

Duster-Tom

Neumitglied
Fahrzeug
Duster I Phase II
Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Schmutzfängern für unseren Dicken
Duster I Phase II 1.2 TCe 125
Alle Sets, die ich bis jetzt gefunden habe, sind für Duster von 2010 - 2017.
Allerdings, wenn ich unser Modell eingebe, steht da, dass es nicht geeignet wäre.
Daher meine Frage: Wer hat das gleiche Modell und passende Schmutzfänger, am besten mit Bezugsquelle?.
 
LZparts bietet welche als Sondermodell Destination an, ohne Unterscheidung auf Phase 1 oder 2 und ohne Baujahr. Ich denke mal, das hätten die gemacht, wenn es da Unterschiede geben würde. Kannst ja aber gerne mal in Kaltenkirchen anrufen: 04191/9300830
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Sets, die ich bis jetzt gefunden habe, sind für Duster von 2010 - 2017.
Allerdings, wenn ich unser Modell eingebe, steht da, dass es nicht geeignet wäre.
Daher meine Frage: Wer hat das gleiche Modell und passende Schmutzfänger, am besten mit Bezugsquelle?.
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
Du fährst einen Duster 1 Phase2 und findest nicht die passenden Schmutzfänger? Phase2 kam ab 2013 heraus und wurde bis 2017 gebaut.
Wenn du Duster 1 Facelift meinst, passen die gleichen Schmutzfänger die man auf für den vorherigen Duster kaufen konnte.
Oder du machst es wie ich und baust die aus LKW Gischtmatten selber welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
Du fährst einen Duster 1 Phase2 und findest nicht die passenden Schmutzfänger? Phase2 kam ab 2013 heraus und wurde bis 2017 gebaut.
Wenn du Duster 1 Facelift meinst, passen die gleichen Schmutzfänger die man auf für den vorherigen Duster kaufen konnte.
Oder du machst es wie ich und baust die aus LKW Gischtmatten selber welche.
Nene, ich weiß schon, welchen Duster wir haben :)

Ich war nur unsicher, weil, wenn ich auf diverse Angebote bei Ebay schaue, dann sind dort alle kompatible Modelle aufgeführt. Nur unserer nicht Auch wenn ich unser dann speziell in dem Menü auswähle steht dann, dass er nicht kompatibel wäre.

Komplette Originale Schmutzfänger für Dacia Duster I hinten+vorne links+rechts | eBay

1609230932826.png
 
Ich war nur unsicher, weil, wenn ich auf diverse Angebote bei Ebay schaue, dann sind dort alle kompatible Modelle aufgeführt. Nur unserer nicht Auch wenn ich unser dann speziell in dem Menü auswähle steht dann, dass er nicht kompatibel wäre.
An der Karossenform hat sich doch nichts geändert. Motorisierung ist uninteressant. Generation 1 und Generation 1 Facelift sind die gleichen Schmutzfänger. Beim Facelift ist nur der Innenraum, die Dachreeling und die Kühlerfront geändert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück