D
dacia pick up
sidepipes würden auch ihm gut stehen...genauso wie die fetten lappen hinten hhehe
![]()
Wann gibt s den bei uns zu kaufen ..................?????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidepipes würden auch ihm gut stehen...genauso wie die fetten lappen hinten hhehe
![]()
wenn das wüsste würde ich bis dahin beim händler vor der tür schlafen im schlafsack um einen zu kriegen![]()
wenn ich das aber richtig lese im datenblatt des mcv, hat der eine bodenfreiheit con 160mm ... die schmutzfänger jedoch haben maße von 1200mmx380mm.Die breite ist kein Problem denke ich da zweiteiliges Set in der mitte getrennt und kürzbar. Oben Metallschiene mit Schraublöcher dreh die Schrauben um und mach Sie von innen an die Stoßstange.
Katalogtext:
Die neue Schmutzfängerleiste -Einbahnstraße- für alle LKW, Transporter und Wohnmobile! Schmutzfängerleiste in extra schwerer Version und farbigen Qualitätsdruck. Bestehend aus 2 Teilen à 120 x 38cm, Montageschienen und Schraubensatz. Vertikale Randriffelungen ermöglichen ein Kürzen bzw. Schmälern der Seiten um bis zu 10cm / Seite.Kostet 37 €
Hier das original Bild:
das liest sich schonmal nicht schlecht.Frage:
Hallo,
ich suche Schmutzfänger für meinen Logan MCV und bin auf ihre Seite gestoßen.
Mich würde interessieren, in wie weit da das Befestigungsmaterial passen würde.
Es handelt sich hierbei um den Artikel: Schmutzfängerleiste Einbahnstraße
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten!
Die Schmutzfängerleiste Einbahnstraße wird mittels Metallschienen am Fahrzeug montiert. In wie weit das Befestigungsmaterial für Ihr Fahrzeug passend ist, können wir Ihnen leider nicht sagen.
Gerne können Sie den Artikel selbstverständlich bei uns erwerben um zu gucken, ob die Montage an Ihrem Fahrzeug passend ist. Sollte der Artikel nicht passen, ist eine Rücknahme selbstverständlich möglich, sofern der Artikel noch unbenutzt ist!
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Die breite ist kein Problem denke ich da zweiteiliges Set in der mitte getrennt und kürzbar. Oben Metallschiene mit Schraublöcher dreh die Schrauben um und mach Sie von innen an die Stoßstange.
Katalogtext:
Die neue Schmutzfängerleiste -Einbahnstraße- für alle LKW, Transporter und Wohnmobile! Schmutzfängerleiste in extra schwerer Version und farbigen Qualitätsdruck. Bestehend aus 2 Teilen à 120 x 38cm, Montageschienen und Schraubensatz. Vertikale Randriffelungen ermöglichen ein Kürzen bzw. Schmälern der Seiten um bis zu 10cm / Seite.Kostet 37 €
Hier das original Bild:
dann mußt Du aber den Dacia höher legen .....