Schmutzfänger am MCV.

sidepipes würden auch ihm gut stehen...genauso wie die fetten lappen hinten hhehe

1_Dacia-Duster_Pickup_copy.jpg

Wann gibt s den bei uns zu kaufen ..................?????????????????:lol:
 
wenn das wüsste würde ich bis dahin beim händler vor der tür schlafen im schlafsack um einen zu kriegen ;)
 
Die breite ist kein Problem denke ich da zweiteiliges Set in der mitte getrennt und kürzbar. Oben Metallschiene mit Schraublöcher dreh die Schrauben um und mach Sie von innen an die Stoßstange.
Katalogtext:
Die neue Schmutzfängerleiste -Einbahnstraße- für alle LKW, Transporter und Wohnmobile! Schmutzfängerleiste in extra schwerer Version und farbigen Qualitätsdruck. Bestehend aus 2 Teilen à 120 x 38cm, Montageschienen und Schraubensatz. Vertikale Randriffelungen ermöglichen ein Kürzen bzw. Schmälern der Seiten um bis zu 10cm / Seite.Kostet 37 €

Hier das original Bild:
wenn ich das aber richtig lese im datenblatt des mcv, hat der eine bodenfreiheit con 160mm ... die schmutzfänger jedoch haben maße von 1200mmx380mm. <_<
220mm zu lang (-.-)
 
dann macht man nen metallband mit dran und kriegt nie mehr eine gewischt am autole....hehe

lass doch schleifen...:lol:
 
die idee mit dem schleifen lassen hatte ich auch schon, jedoch ist mir sowas am corsa passiert. rückwärts auf einen bordstein hoch und der schmutzfänger hat sich zwischen stein & reifen eingekeilt und wurde abgerissen. das möchte ich nicht nochmal erleben. <_<

ABER:
Frage:
Hallo,

ich suche Schmutzfänger für meinen Logan MCV und bin auf ihre Seite gestoßen.
Mich würde interessieren, in wie weit da das Befestigungsmaterial passen würde.
Es handelt sich hierbei um den Artikel: Schmutzfängerleiste Einbahnstraße

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort:
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten!
Die Schmutzfängerleiste Einbahnstraße wird mittels Metallschienen am Fahrzeug montiert. In wie weit das Befestigungsmaterial für Ihr Fahrzeug passend ist, können wir Ihnen leider nicht sagen.

Gerne können Sie den Artikel selbstverständlich bei uns erwerben um zu gucken, ob die Montage an Ihrem Fahrzeug passend ist. Sollte der Artikel nicht passen, ist eine Rücknahme selbstverständlich möglich, sofern der Artikel noch unbenutzt ist!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das liest sich schonmal nicht schlecht.
evtl läßt sich da doch was machen. :D
 
Die breite ist kein Problem denke ich da zweiteiliges Set in der mitte getrennt und kürzbar. Oben Metallschiene mit Schraublöcher dreh die Schrauben um und mach Sie von innen an die Stoßstange.
Katalogtext:
Die neue Schmutzfängerleiste -Einbahnstraße- für alle LKW, Transporter und Wohnmobile! Schmutzfängerleiste in extra schwerer Version und farbigen Qualitätsdruck. Bestehend aus 2 Teilen à 120 x 38cm, Montageschienen und Schraubensatz. Vertikale Randriffelungen ermöglichen ein Kürzen bzw. Schmälern der Seiten um bis zu 10cm / Seite.Kostet 37 €

Hier das original Bild:

Das find ich ja nur geil :!
hehe will ich auch haben. Meinst du die hier passen da auch: Paar Lkw-Schmutzfänger 35 x 220 cm
Kostet das Paar gerade mal 25€ - wenn man die Zur Mitte hin kürzen kann, wären das doch optimale Schmutzfänger. Und das Zeug zum fixieren der Schmutzlappen ist auch dabei.
 
dann mußt Du aber den Dacia höher legen oder mach dich selbstständig um Tennisplätze oder sonstige abzuziehen.
Gruß Günter
 
wow, der neue Duster sieht spitze aus, aber immer eine kleine Leiter mit rumschleppen ist auch blöd:lol:
Gruß Günter
 
LKW Schmutzfänger

Bei Conrad gibt es welche ab 8,95€ alle 2 teilig

Beim großen Auktionshaus werden auch noch andere Model angeboten.
Die lange Ausführung 630x250 sogar schon für 14,50 +6 € Versand =20,50 €
Und bei der größe (kleiner als die bisherigen Ausführungen) braucht man wahrscheinlich nicht mal etwas zu kürzen.

Suchbegriff eingeben:
Schmutzfänger Spritzlappen Schmutzlappen LKW = heute 76 Artikel :o
 

Anhänge

  • LKW Schmutzfänger.jpg
    LKW Schmutzfänger.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 216
  • LKW Schmutzfänger lang.jpg
    LKW Schmutzfänger lang.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 216
Will/Wollte ja auch immer Spritzlappen an meinen MCV II dranmachen.
Vor zwei Jahren gabs aber nur die Originalen (waren mir aber zu teuer) oder eben welche aus ebay die leider nicht so recht passten.
Dachte ja, irgendwann gibts auch welche von alternativ Anbietern die
auch beim MCV richtig passen. Imho ist dem immer noch nicht so, oder???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.083
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück