Schmutzfänger am MCV.

Lasse mir am Donnerstag nun auch welche rein machen ;)
 
hab mich nun auch anstecken lassen:lol: bekomme meine am Dienstag montiert kosten je 67,50 € na mal sehn ob sie das halten was ich mir von ihnen verspreche ( weniger Schmutz und weniger geklapper )
 
hab mich nun auch anstecken lassen:lol: bekomme meine am Dienstag montiert kosten je 67,50 € na mal sehn ob sie das halten was ich mir von ihnen verspreche ( weniger Schmutz und weniger geklapper )

kosten je 67,50 €

Ne, nicht wirklich, oder? :cry:

Macht dann ja per 4 Stück runde 270,- €

Meine im AH kosteten incl. verschiedener anderer Dinge 200,- € Schätze der Preis der Schmutzfänger läge/lag wohl bei rund 130,- € incl Einbau.

Optisch habe ich mich dran gewöhnt, finde es mittlerweile sogar recht gut.

Bernd_der_Kölner
 
ich bin, ganz ehrlich, nicht bereit für originale 200eu auszugeben. wobei die nicht anders sind/ sein werden wie andere auch.

an jedem meiner autos hatte ich schmutzfänger (immer nachgerüstet) und war immer mit deren wirkung zufrieden. sei es schmutz an den schwellern oder der quatsch, der hinten rausgeht. wenn ihr bei regen auf der autobahn seid und euer vordermann/frau hat spritzlappen, werdet ihr den unterschied merken & mögen. :D

jedenfalls, gibts es erfahrungen diesbzüglich?
Frage:
Witaj globmel_polen,

passen diese schmutzfänger auch an einen logan mcv kombi?

mit freundlichen grüßen

Antwort:
Guten tag,

Leider, nicht geprüft zu diesem Modell.

MfG
wobei, wenn man den versand aufschlägt man auch wieder bei den empfohlenen von Phil liegt. :huh:

ich bin auf der suche nach keinen so lütten dningern, sondern für's heck so hübsch lange. dann sieht der hintern nicht mehr so nackt aus & wirkt ganz anders. :wub:

#### edit ###
gabs bei phil versandrabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mehr interessieren, wie man die an einem mcv installiert.
das wär ganz großes kino.
 
Bei den Schmutzfängern gibt es Unterschiede zwischen Phase I und Phase II. Für Phase II kosen die für v + h ca. 90€ incl. Mwst. bim Händler. Phase I passt definitiv nicht an Phase II. Die werden vorne + hinten geschraubt, wobei hinten pro Seite 4 x 2 mm Löcher in die Kunststoffstoßstange gebohrt werden müssen. Wenn sie dran sind war es einfach. Am sinnvollsten montiert man die Räder ab, da man sonst nicht gut an die Verschraubungen kommt.
 
Ich habe auch die vom AH genommen, waren bei mir knapp 100€.
Wollten aber für die Arbeit auch ca. 90€. Hab ich ganz easy in einer Stunde selbst gemacht. War kein Problem. Und passen tun sie auch gut :D
 
Ich habe auch die vom AH genommen, waren bei mir knapp 100€.
Wollten aber für die Arbeit auch ca. 90€. Hab ich ganz easy in einer Stunde selbst gemacht. War kein Problem. Und passen tun sie auch gut :D
weil es mehrfach erwähnt wurde, teile + kosten ~200eu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.076
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück