D
dacia pick up
Wofür gibt's Akkubohrmaschinen?![]()
Bei mir waren die Löcher schon ab Werk vorgebohrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür gibt's Akkubohrmaschinen?![]()
hab mich nun auch anstecken lassenbekomme meine am Dienstag montiert kosten je 67,50 € na mal sehn ob sie das halten was ich mir von ihnen verspreche ( weniger Schmutz und weniger geklapper )
kosten je 67,50 €
er meint je satz
1xvorn
1xhinten
wobei, wenn man den versand aufschlägt man auch wieder bei den empfohlenen von Phil liegt.Frage:
Witaj globmel_polen,
passen diese schmutzfänger auch an einen logan mcv kombi?
mit freundlichen grüßen
Antwort:
Guten tag,
Leider, nicht geprüft zu diesem Modell.
MfG
ich bin auf der suche nach keinen so lütten dningern, sondern für's heck so hübsch lange. dann sieht der hintern nicht mehr so nackt aus & wirkt ganz anders.
ein traum & befestigung?
ein traum & befestigung?![]()
ich bin, ganz ehrlich, nicht bereit für originale 200eu auszugeben. wobei die nicht anders sind/ sein werden wie andere auch.
weil es mehrfach erwähnt wurde, teile + kosten ~200eu.Ich habe auch die vom AH genommen, waren bei mir knapp 100€.
Wollten aber für die Arbeit auch ca. 90€. Hab ich ganz easy in einer Stunde selbst gemacht. War kein Problem. Und passen tun sie auch gut![]()