Schlüssel auf Funk umbauen.

das is der selbe? Aber dann schließ ich da mal draus, dass der passt
 
Zuletzt bearbeitet:
das is der selbe? Aber dann schließ ich da mal draus, dass der passt

Der aus meinem Link hat aber eine PCF7947 Transponder Spule und ist wohl ab Bj. 2008:
433,9 MHZ Schlüssel DACIA DUSTER LOGAN SANDERO 2 Tasten Fernbedienung BIS 2008 | eBay

Dieser Shop verkauft das gleiche Teil für Fahrzeuge bis Bj. 2008 mit der PCF7946 ID46 Transponder Spule:
433,9 MHZ Schlüssel DACIA DUSTER LOGAN SANDERO 2 Tasten Fernbedienung BIS 2008 | eBay

Vielleicht kann DerBaum uns weiterhelfen?
 
Verzeihung, das sollte auch "ist das..." heißen, aber das mit der Spule hab ich nicht gesehen. Gibt es denn irgendwo Infos welche Spule man da braucht? Bisher hätte ich mich drauf verlassen, dass der Fahrzeugname im Angebot steht.
 
Verzeihung, das sollte auch "ist das..." heißen, aber das mit der Spule hab ich nicht gesehen. Gibt es denn irgendwo Infos welche Spule man da braucht?

Das würde mich auch interessieren.
Mein freundlicher will für den 2.Schlüssel 240 Euro inkl. anlernen :huh:.

Grüße
J_Weidner
 
bei mir sinds vor ort ~200€ und wenn im AH wo ich den Wagen gekauft hab sinds ~ 175..
Aber das is mir einfach zuviel für nen Schlüssel, von daher hab ich den jetzt einfach mal bestellt. Melde mich dann nochmal wenn ich beim AH war, dürfte Donnerstag oder Freitag soweit sein
 
bei mir sinds vor ort ~200€ und wenn im AH wo ich den Wagen gekauft hab sinds ~ 175..
Aber das is mir einfach zuviel für nen Schlüssel, von daher hab ich den jetzt einfach mal bestellt. Melde mich dann nochmal wenn ich beim AH war, dürfte Donnerstag oder Freitag soweit sein

Das wäre toll :clap:

Bestellt wurde dann wohl dieser hier oder ?
433,9 MHZ Schlüssel DACIA DUSTER LOGAN SANDERO 2 Tasten Fernbedienung Ab 2008 | eBay

Der Preis fürs anlernen wäre dann auch interessant.

Grüße
J_Weidner
 
ja genau, der ist es geworden. Den Preis berichte ich dann auch.
 
nur mal ein kurzes update, ich habs nicht vergessen, allerdings war der Händler nicht in der Lage den Schlüssel zeitig zu verschicken, also wird der wohl erst heute ankommen <_<

werd den dann morgen direkt zum AH schleppen und Abends berichten.
 
tja, das war mal nix :angry:

vom AH zurück bekommen, lässt sich nicht anlernen aber der Versuch kostet mich erstmal 40€... Das Ding geht also zurück an den Händler.
 
Hallo MaggiWuerze,
schade dass dieser Versuch auch misslungen ist.
Dann muss wohl doch ein Funkschlüssel vom Händler in der Nähe her, wobei ich diese Preise als absoluten Wucher empfinde.

Vielen Dank fürs ausprobieren.

Grüße
J_Weidner
 
als ich den Schlüssel wieder abgeholt habe, meinte der Herr am Tresen was von 180€ für den Schlüssel... Denen haben sie doch wirklich ins Gehirn gesch***en :angry: aber immerhin kann ich 16(!!)€ sparen, wenn ich den alten Schlüsselbart wieder benutze
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Ist hier eine Lösung dabei?

https://www.autoschlusselshop.de/automarken/dacia-schlussel

----------

tja, das war mal nix :angry:

vom AH zurück bekommen, lässt sich nicht anlernen aber der Versuch kostet mich erstmal 40€... Das Ding geht also zurück an den Händler.

Der Händler hat sich aber abgesichert

433,9 MHZ Schlüssel DACIA DUSTER LOGAN SANDERO 2 Tasten Fernbedienung Ab 2008 | eBay

Bitte Überprüfen Sie die Kompatibiltät anhand der Schlüsselform

Ein geschliffener Schlüsselbart kann hier weiter verwendet werden.

Rohlinge finden Sie bei Bedarf einzeln im Shop

Für Fahrzeuge ab Baujahr 2008

Bis 2008 ebenfalls im Shop




Informationen für Schlüssel, die mit Transponder gesendet werden:

Bitte stellen Sie vor Kauf fest, ob der Transpondertyp an Ihrem Fahrzeug passt (gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, melden sie sich einfach bei unserem freundlichen Team), dieser muss an die Wegfahrsperre des jeweiligen Fahrzeugs fest eingeschrieben werden. Dies erfolgt meist über das Motorsteuergerät. Fehler die hierbei in der Verarbeitung entstehen, werden von uns nicht getragen.




Informationen für alle Schlüssel mit Handsender und Transponder:

Zudem muss der Handsender an das Fahrzeug synchronisiert werden. Dies kann bei einigen Modellen selbst erledigt werden. Sollten Sie Hilfe hierzu benötigen helfen wir Ihnen gerne. Sie finden jedoch auch Anleitungen zum Anlernen via Google oder Youtube. Ansonsten finden sie unter "wikirke.co.uk" englischsprachige Anleitungen zum Synchronisieren.

Bitte überprüfen Sie die technische Kompatibilität anhand unserer Informationen selbst. Oder fragen diese bei uns nach. Wir gewährleisten ein technisch einwandfrei funktionierendes Produkt. Da es sich jedoch um Autoelektrik handelt und Fehler nicht nur an unserem Produkt auftreten können, sondern auch aus sehr unterschiedlichen Gründen, bitten wir um Verständnis, das sämtliche durch programmieren, etc. entstandenen Kosten von uns nicht getragen werden, es sei denn die Ware entspricht nicht den oben genannten Spezifikationen oder ist defekt. Sollte letzteres zutreffen, sind wir gerne bereit uns an entstandenen Kosten zu beteiligen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück