Schloss auf Fahrerseite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Naja, ich bin gelernter Mechatroniker, da sollte etwas technisches Verständnis vorhanden sein. Ein Motorrad zerlege ich dir komplett und baue es wieder zusammen, aber beim Auto....
Meine Schwester (Kfz-Mechatronikerin) musste mir erst einmal beibringen wie man die Lampen in den Scheinwerfern wechselt. :D
 
Könnte mich immernoch in Grund und Boden schämen. :lol::lol::lol:
Wieso eigentlich?
Du hast damit auch "Alte Hasen" zum Nachdenken und Testen gebracht.
Eigentlich hatte ja auch Garkeiner Ahnung, aber viele Meinungen. ( :readit:Bedienungsanleitung MCV2: Auf Seite 1.6 /mittlere Spalte / "Verriegelung der Türen, Hauben, Klappen ohne Funkfernbedienung", der letzte Satz lautet: Das Fahrzeug kann von Außen nur mit der Funkfernbedienung entriegelt werden.:think: Wer hat das schon gelesen? Ich heute. :alcohol::alcohol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich?
Du hast damit auch "Alte Hasen" zum Nachdenken und Testen gebracht.
Eigentlich hatte ja auch Garkeiner Ahnung, aber viele Meinungen. ( :readit:Bedienungsanleitung MCV2: Auf Seite 1.6 /mittlere Spalte / "Verriegelung der Türen, Hauben, Klappen ohne Funkfernbedienung", der letzte Satz lautet: Das Fahrzeug kann von Außen nur mit der Funkfernbedienung entriegelt werden.:think: Wer hat das schon gelesen? :alcohol::alcohol:

Das bezieht sich scheinbar auf alle übrigen Türen ausser Fahrertür.
 
Naja, ich bin gelernter Mechatroniker, da sollte etwas technisches Verständnis vorhanden sein. Ein Motorrad zerlege ich dir komplett und baue es wieder zusammen, aber beim Auto....
Meine Schwester (Kfz-Mechatronikerin) musste mir erst einmal beibringen wie man die Lampen in den Scheinwerfern wechselt. :D

Dafür bist Du mit den Elektronen auf "Du und Du".
 
Hallo alle,
wie verriegelt man die Türen manuell?
Im Lodgy ist innen kein Knopf zum runterdrücken an den Türen.
Peter
 
Ups.. danke, , das Bild neben dem Verriegelungsknopf hatte ich übersehen, Pardon....
Heckklappenverriegelung ist nämlich defekt und darum schliesst die ZV nicht. Erster Defekt nach 6 Wochen seit Erstzulassung.
Wird Montag auf Garantie behoben.
Peter
 
Oha jetzt muss ich mich aber schämen: Der Fehler war nur der lockere Fangbügel , der zu weit nach innen gerutscht war. Habe ihn wieder nach aussen/ Richtung Heck gezogen und die Schraube fest gezogen.
Schnappt wieder und schliesst per Schlüssel und ZV.
War wieder lehrreich.
Gruss Peter
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.238
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück