gerhaf
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Sensation TCe 90 S&S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Rückbank hab ich raus genommen. Geht ganz einfach. Ist nur gesteckt, nicht verschraubt.
Mit einer bebilderten Bauanleitung kann ich nicht dienen, aber mit den Maßen:Wenn ich jetzt noch ne Schritt für Schritt bebilderte Bauanleitung incl. Maßen für die Holzteile von Dir bekäme dann würde ich da glatt nochmal drüber nachdenken![]()
![]()
Super, vielen Dank! Ich bekomm bei der Addition eine Länge von 1,65 oder hab ich was falschrum gedreht gedanklich? Wo nimmst Du die 1,80 her?
Naja, zwischen Fuß und Mittelteil ist ja ein Spalt ca. 3cm, dann Hinten ist etwas Luft ca 3cm, die Matratze steht etwas drüber, ist also am Ende ca zwischen 175 - 180cm. Auch links und rechts steht die Matratze etwas drüber um auf ca 135 - 140cm zu kommen.Super, vielen Dank! Ich bekomm bei der Addition eine Länge von 1,65 oder hab ich was falschrum gedreht gedanklich? Wo nimmst Du die 1,80 her?