• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

SchiebeTür austauschen?


camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#21
3500 war eine Schätzung für die Schiebetüre. Nix Schweller oder so. Dazu hatte ich keine Info.
 

cruzing

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
#22
Guten Morgen Zusammen,
ich habe meine rechte Schiebetüre ebenfalls sauber eingedrückt, ich habe selbst eine gute Hinterhofwerkstatt der kann auch unmögliches wieder herrichten, sagt aber bei meinem Schaden gleich ab, er meint das eine Austauschtüre mit Lackieren etc. günstiger bzw. nicht viel teurer kommt das diesen Schaden zu richten.
Ich schau jetzt halt immer wieder nach Ersatz und könnte eine günstige Türe bekommen, allerdings aus dem alten Modell 2012-2015 mein Dokker ist von 2017, weiß jemand ob die Schiebetüre ggf. passt?
Viele Grüße
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#23
Dialogys fragt mich beim raussuchen der Scheibetüre rechts nicht nach Baujahr.
Also passt die Türe auch.
Es kommt auch die gleiche Ersatzteilnummer wenn ich einen Dokker mit Bj.2013 und einen mit 2017 anlege.
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik