Scheibenwischer umrüsten austauschen

Scheibenwischertausch

Ich möchte auf meinem Duster Bj. 11/2015 neue Wischerblätter montieren.Irgendwie passt aber die normale Haken Aufnahme der neuen Wischer nicht. Die Haken sind größer. gibt es da passende Adapter? oder neue passende Wischer für die größere hakenaufnahme
 
Hallo.

Meinen Duster habe ich Oktober 2015 bekommen. Der Satz vordere Wischer wären jeweils ein Stück Bosch Aerotwin AR24U und AR18U. Für hinten habe ich keinen Typ parat.
 
Scheibenwischer

Ich möchte für meinen Duster 11/2015 neue Scheibenwischer kaufen.Hab Bosch Twin Spoiler 60/45 gekauft nur leider passen die blöden Adapter nicht auf die Wischerarme. Hat jemand schon welche gewechselt die passen??
 
Du brauchst die AR604S (600/450 mm).
 
Wenn, dann brauch er die 604S (Bosch Twin Spoiler).

Die AR604S sind die Aerotwin Wischer.

Aber jetzt die Frage an Gerald:
Wieso nimmst Du nicht die Aerotwin Wischer und dann auch gleich längere?
Da hast Du dann gleich mehr freies Sichtfeld.

Hab Aerotwin in 650 / 475 drauf (müsste bei Dir auch gehen, da gleiches Baujahr und Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Scheibenwischer Tauschen

Hallo Gerald!

Habe selbst einen Dacia und jedesmal wenn ich neue Scheibenwischer brauche muss ich von Pontius zu Pilatus laufen um die passenden für mein Auto zu finden. Habe sie immer im Fachgeschäft besorgt, aber letztens hat mich ein Freund drauf angesprochen wieso ich sie nicht im Internet bestelle.
Habe das bisher noch nie ausprobiert und wollte mich umhören ob jemand damit schon erste Erfahrungen gemacht hat.

liebe Grüße Melissa
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.652
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück