Spring Rückruf // Fehlfunktion des Bordladegeräts

rollan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
diverse
Heute bei uns eingegangen wie folgt:


Madame, Monsieur,
Dacia attache un soin tout particulier au suivi de la qualité de fabrication et de l’évolution de ses véhicules.
Nos équipes ont constaté une possibilité de dysfonctionnement du chargeur embarqué de votre véhicule qui pourrait entrainer l’affichage d’une alerte au tableau de bord et/ou empêcher le démarrage du véhicule.
C’est la raison pour laquelle nous vous demandons de bien vouloir prendre contact dans les meilleurs délais avec un atelier du Réseau Dacia, afin que nous procédions préventivement et gracieusement à la reprogrammation du chargeur embarqué de votre véhicule. Nous vous en remercions vivement à l’avance et, nous vous prions d’agréer, Madame ou Monsieur l’assurance de tout notre dévouement.

Zu Deutsch:

Dacia legt besonderes Augenmerk auf die Überwachung der Fertigungsqualität und Entwicklung seiner Fahrzeuge. Unsere Teams haben eine mögliche Fehlfunktion des Bordladegeräts Ihres Fahrzeugs festgestellt, die zur Anzeige einer Warnung auf dem Armaturenbrett führen und/oder das Starten des Fahrzeugs verhindern könnte. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich schnellstmöglich an eine Dacia Network Werkstatt zu wenden, damit wir das Bordladegerät Ihres Fahrzeugs vorbeugend und kostenlos umprogrammieren können. Wir danken Ihnen im Voraus sehr herzlich und nehmen bitte, meine Damen und Herren, die Zusicherung unseres Engagements entgegen.
 
Hallo zusammen. Meiner ist so im Sept. 22 gebaut und im Feb. 23 ausgeliefert. Geht es jetzt um das 230V Ladegerät oder um die Ladeeinheit am Auto direkt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Heute nunmehr in der Werkstatt gewesen, nach gut einer Stunde alles erledigt,

Es lag wohl ein Softwarefehler vor welcher dazu hätte führen können
dass das Fahrzeug nicht mehr starten würde,

genaueres konnte man mir nicht sagen.

Aber immerhin wurde der Wagen in der Zeit ausgesaugt und danach dann auch noch gewaschen,
es gab Kaffee und was zu Essen

Bin mir fast vorgekommen wie ein Renault Kunde ***
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.798
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück