H4 und Scheibenwischer
Also mir reichen die original Länge der Scheibenwischer,nur die mit gelieferten quitschten daher erfolgte der austausch auf Boschwischer (ganz einfache).
Mit dem Licht habe ich gar keine Probleme,seit 21 Monaten einmal eine Rücklichtbirne gewechselt.Das ist allerdings etwas fummelig,weil das ganze Rücklicht raus muss.Und beim wieder einsetzen ist das treffen der von innen herkommenden Schrauben etwas doof beim zielen.Zu doll drücken darfst Du auch nicht weil Du ja das Rücklicht außen nicht festhalten kannst (ist die Hecktür im Weg).
Aber das Licht der Hauptscheinwerfer ist völlig ausreichend,man muss nur die Streuscheiben sauber machen ab und zu (was ja eigentlich normal ist).Es sei den man hat Xenon da ist ja eine Wisch/Reinigungsanlage für Scheinwerfer vorgeschrieben.
@Bernhard
Man was die Kaasköppe alles machen.
Wozu sollte den aus auslegen des gesamten Unterbodens innen mit Alufolie gut sein?
Gegen Erdstrahlung,Wärmedämmung,Aliens(dann gehört die Folie um den Kopf)...?????

Geil fand ich die bastellei des Belgiers(?) mit der H4 Birne und den eingesetzen LED am Rand.Da sage ich nur Feinmechaniker und Uhrmacher!
Nur schade das unsere Deutsche STVO so vieles verbietet.
LG
Klaus