Scheibentönung und Car Hifi in Regensburg?

Des wär was!

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 1.5dCi 79kW 4x2
Hallo,
ich möchte die Scheiben meines Duster mit Wärme/UV-Schutzfolie tönen lassen. Nur habe ich im Netz leider direkt in Regensburg keinen Anbieter direkt für Autos gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob Firmen, die normalerweise Schaufenster beschriften, auch Autos folieren können. Hat jemand von euch das zufällig schon in Regensburg machen lassen (egal bei welchem Fahrzeugtyp) und kann mir jemanden empfehlen?

Außerdem möchte ich neue Lautsprecher einbauen lassen. Hatte diesbezüglich bei Media Markt und Conrad angefragt, aber die waren sowas von hilflos... Hab nun einen Car Hifi Anbieter gefunden: ACR Regensburg. Hat da jemand von euch Erfahrungen machen können?

hallo

scheibentönung bei scheibendoktor in der landshuterstr. (ehemals norma nach der shell tanke. 300 - 400 euro

acr ist ok aber selbermachen ist halt günstiger

es war einmal, da lebte ich in dieser wunderschönen stadt. Gaaanz früher hatten elektro zimmermann und radio karg einen guten ruf i.S. car-hifi. Zimmermann ist vor laaanger zeit zu promarkt geworden - gibt's den noch ? - und ob's karg noch gibt, weiß ich auch nicht - erinner' mich nicht einmal, wo der war - leise rieselt der kalk ... ;).

Hi e-master,

dein logan sieht super aus! Wie hast du denn die Säulen schwarz gemacht? Lack oder Folie? Und noch eine (vermutlich) blöde Frage: wird die Tönungsfolie auf den Scheiben aussen oder innen aufgeklebt?

danke!!!

die säulen sind beklebt und die tönungsfolie ist innen angebracht. es gibt aber auch beklebung die aussen geklebt wird. z.b. lochfolie mit motiven bzw. werbung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.180
Mitglieder
75.801
Neuestes Mitglied
Humpti-Dumpti
Zurück