Scheibenabdeckung Winter

Standheizung ist Prima, wenn man 230Volt am Standplatz hat, reicht auch eine Elektrische.
Ich schwör auf die von DEFA. Sicher ist ein Kompromiss , aber gegen eine Westabo unschlagbar günstig.
Auch von Vorteil kann jeder Hobbyautoschrauber selber rein bauen. Der 230 Volt Teil ist so vorgefertigt das man nicht
Elektriker sein muss.
 
Standheizung ist Prima, wenn man 230Volt am Standplatz hat, reicht auch eine Elektrische.
Ich schwör auf die von DEFA. Sicher ist ein Kompromiss , aber gegen eine Westabo unschlagbar günstig.
Auch von Vorteil kann jeder Hobbyautoschrauber selber rein bauen. Der 230 Volt Teil ist so vorgefertigt das man nicht
Elektriker sein muss.

Danke für Deinen Tipp aber ob sich das für die paar Tage, die wir hier Winter mit Eis und Schnee haben, lohnt, ich weiß nicht. Ich habe mir jetzt bei OBI diese Abdeckung gekauft und hoffe, dass sie hält was sie verspricht.
Vielleicht lasse ich mir von einem Schuster noch zusätzliche Oesen an die beiden Teile, die hinter der Reling befestigt werden, anbringen. So kann ich die Abdeckung dann übers Dach spannen und sie ist besser vor Wind geschützt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück