Schaltknauf mit Display!

Wie schon geschrieben, ist halt Geschmacksache…

Ich jedenfalls finde das Teil Potthässlich und fehl am Platz…. Und einen technischen Mehrwert bringt es auch nicht.

Gruß Dieter

Technische Spielerei ja. Nutz voll Nein! Warum? Ganz einfach. Wer nicht weiß in welchem Gang er ist sollte das Auto stehen lassen oder Automatik fahren. Ebenfalls wer da drauf schaut schaut nicht auf die Straße. Nun ja aber zum glück darf ja jeder machen was er will.

Nun ja. Ein Mildhybrid. Da ist nicht immer ganz klar, ob nun der 3 oder 5 Gang gerade drin ist. Besonders wenn man länger rollt. Der E-Motor zieht dann wieder auch untertourig hoch, bedingt.
Eine Ganganzeige wäre schon nicht schlecht. Aber ein Blick auf den Schalthebel zeigt das sowieso an.

Es ist ein dekoratives Element, wie so viele andere, die wir auf diesen Seiten gesehen haben. Ich sehe, es gefällt niemandem. Tut mir leid, wenn ich Sie gestört habe. Danke.

So eine Aufregung wegen einem Designelement? :think:

Andere geben heftig Euros aus für Alufelgen die außer einem veränderten Design (genau wie bei diesem Knauf) auch keinen technischen Nutzen haben, aber das ist dann ok...:whistle:

Es geht doch einfach bei Zubehörteilen darum sein Fahrzeug so zu gestalten wie es einem gefällt und das ist doch auch völlig ok.:)

Mod.:
Muss denn fast jeder Thread zerredet werden? Muss denn immer und überall die eigene Meinung als die einzig wahre gelten? Definitiv nicht! Was soll das also?
Wenn jemand ein Gimmick oder ein Designelement vorstellt, dann ist das ausschließlich seine Sache! Ihm gefällt's und ihr müsst nicht euren Senf dazugeben! Und nur, weil jemand ein Gimmick schick findet müsst ihr nicht damit kommen, dass er dann zu jung und unerfahren sei, wenn er das "braucht". Man könnte das gleiche Prinzip auch auf eure Fahrzeuge anwenden. Alufelgen? Nicht notwendig. Eure Lieblingsfarbe? Ebenfalls nicht notwendig. Selbst ohne Klimaanlage kann man fahren.
Leben und leben lassen! Denkt mal darüber nach und schreibt am Besten gar nichts, wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.036
Mitglieder
77.061
Neuestes Mitglied
Pantonin
Zurück