Schaltknauf entfernen

Yes !!! Vor allem ein Knauf mit " COBRA" ....!!!
Zeigen !!!! BITTE !!!:wub:
 
Das Wort verwend ich als echter Wiener fast nie, aber da passts: ECHT GEIL!!!
 
Wenn Du schalten musst ( oder solltest !!! ) leuchten die Cobra-Augen rot auf !!!
Falls die Drehzahl viel zu hoch ist, läßt sie Dich ihre Giftzähne spüren...!!!:D

Murphy

Was macht sie, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst...???:p
 
http://www.sourcingmap.de/smapimg/de/catalog/cobra-stil-auto-manuelle-gangschaltung-knopf-grau-49557c.jpg





genau so ein teil hab ich angebracht,nur in chrom!liegt gut in der hand und lässt sich süper schlalten.ist vieleicht nicht jedermanns sach,aber mir gefällt es,auch wenn manch einer lässtert!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eben diese Beiträge gelesen,es gibt ja schöne Schaltknäufe in Fahrzeugspezifischer Farbe oder so,das Problem ist,woher weis man ob sie passen? Die einen werden geschraubt,die anderen gesteckt...
 
habe eben diese Beiträge gelesen,es gibt ja schöne Schaltknäufe in Fahrzeugspezifischer Farbe oder so,das Problem ist,woher weis man ob sie passen? Die einen werden geschraubt,die anderen gesteckt...
Im Katalog sollte eigentlich stehen ob die passen oder?
 
habe eben diese Beiträge gelesen,es gibt ja schöne Schaltknäufe in Fahrzeugspezifischer Farbe oder so,das Problem ist,woher weis man ob sie passen? Die einen werden geschraubt,die anderen gesteckt...

Hallo John49m
Bei unseren Schalthebeln ist wahrscheinlich eine Kunststoffhülse verbaut, die mit einer Heissluftpistole abgehen sollte. Das Teil gibt es möglicherweise nicht als Einzel-Ersatzteil!!
Siehe den Thread von LUNI
https://www.dacianer.de/forum/mein-dacia/3424-mein-weisser-mcv-seinen-veranderungen-8.html
Seite 8, ab Beitrag nr.: 77
LG Gerhard
 
guten morgen,

ich glaub ich lass es lieber,war nur so ne Idee :)

Bei Amazon gibts zwar Ersatzschaltknäufe wie unsere auf den Dacias!
Für den Fall das jemand nen Wutanfall bekommt und seinen Knauf abreisst oder so :))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nen Gewinde in den Dings schneidest, kannst du auch Schaltknaufdinger draufschrauben.
Ist auch ne Art zu individualisieren und sich vom "nicht status symbol" abzusetzen. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.089
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück