Schaltknauf entfernen

du hast 2 Doggen und der Schaltknauf zeigt dir Grenze auf? das verwirrt mich. :D
WapuZa ansetzen, hin und her drehen und mehr oder weniger gleichzeitig nach oben ziehen, dabei versuchen den Kopf von der Wapuza fern zu halten, wenn der Knuaf denn gewillt ist sich zu lösen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen geh ich nochmal ran und wehe dann kommt schweres gerät zum einsatz!:D
 
nu isses pasiert,knauf ist ab und der schaltsack auch!hab nir unten die 2 kleinen plastenasen abgebrochen:angry::angry:,wa:angry:s nu?wie bekomme ich nun den sack vom knauf,ohne dass ich noch mehr kaputt mache und wie bekomme ich den sack unten wieder fest?bitte um ernstgemeinte ratschäge!gruß herbert

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

:o:huh:^_^-_-<_<:o
 
Die abgebrochenen Nasen kann man Kunstoffschweißen.
Dazu einen Lötkolben nehmen und die Bruchstellen neu verschmelzen, aber darauf achten, dass, wenn sie zusammengehalten werden, immer erst eine Seite fertig sein muß, durch die andere Seite muß der Nippel fixiert sein. Erst dann, wenn eine Seite des Nippels völlig erkaltet und fest ist, die andere Seite bearbeiten.
Oft gelingt es auch, Material seitlich nachzutragen, sofern der Kunststoff bekannt (PP, PE, ABS usw.) ist oder irgendwo etwas Überschuß existiert, den man noch zum Verschweißen verwenden könnte.
 
danke,genau das ist es!!!!.:wub:muss nur noch den sack unten wieder festbekommen.wenn das mit den plastschweißen klappt bin ich wieder happy.danke für eure hilfe,gruß herbert
 
danke,genau das ist es!!!!.:wub:muss nur noch den sack unten wieder festbekommen.wenn das mit den plastschweißen klappt bin ich wieder happy.danke für eure hilfe,gruß herbert

Schweiße das Plastik richtig durch, es muß fließen, aber nicht verbrennen. Dann die Stellen vor Belastung wirklich eiskalt werden lassen (ggf. in Eiswasser tauchen), sie bleiben relativ lange "plastisch" und dann geht das nicht gut.
Üben kann man auch mal an einem alten Bierkasten! ;)
Mehr zum Kunststoffschweißen findet man auch im Internet.

Beim Sandero meiner Frau hatte man die Abdeckkappe an der Einstellung des Handbremsseils am hinteren Mitteltunnel so arg reingeklopft, dass auf einer Seite die Aufnahmen gebrochen sind, jetzt passts wieder.
 
wen es interessiert,der schltsack ist am knauf mit kabelbinder befestigt,nicht wie bei renault mit gummi.durch das steife kunstleder,lässt es sich schwer wieder fest machen!
 
so alles wieder schick,knauf (kobrakopf)ist drauf und mir gefällts!
 
du hast echt an dem Knauf gezogen ohne d:)en Schaltsack aus der Konsole zu dingsen? Hammergeil. :) Knauf ist ab ohne Verletzungen an dir wie ich lese. Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *sing*

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

mal sehen ob ich es mit meinen 2 linken hände hin bekomme!:o

das geht schon, wenn s nicht so klappt wie vorgestellt, frag einfach nach.

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Hallo HoerbyG
Gibt`s Bilder?? Die wären sicher für Viele hier interessant:rolleyes:
LG Gerhard

Gerhard, du denkst immer nur an Bilder *kopfschüttel*
 
Na KLAR will ich Bilder von HoerbyG`s Knauf sehen, wollen wir doch alle!:D

Wir wollen doch wissen, wie er das gemacht hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.802
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück