Sandero Stepway Celebration TCe 90 Start & Stop Easy-R Jahreswartung

peter3112

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 Stepway Easy -R
Baujahr
2016
Am 05.06.2018 war mein Sandero zur Jahreswartung in der DACIA-Werkstatt in Berlin-Spandau angemeldet. Um 7 Uhr war ich der erste und einzige Kunde. Die junge Dame am Empfang übergab den vorbereiteten Auftrag den zwei KD-Mitarbeitern, die an der Theke saßen. Die hatten jedoch keine Zeit den Auftrag zu besprechen, sondern unterhielten sich 5-10 Minuten über alle möglichen Dinge, ohne mich zu beachten.
Als einer der Mitarbeiter endlich Zeit hatte, gab es Probleme die Gutscheine, die gekauft bzw. zugesandt bekommen hatte in den Auftrag aufzunehmen. Es schien, dass der Mitarbeiter davon keine Ahnung hatte.
Die Wartung sollte lt. seiner Aussage zum Festpreis über 249,00 EUR durchgeführt werden. Dieser Betrag war jedoch nicht auf den Auftragsformularen, die ich unterschreiben sollte aufgeführt.
Als ich das das Fahrzeug am Nachmittag abholen wollte, war auf der Rechnung plötzlich ein zusätzlicher Betrag über EUR 3,36 für Reinigungsmittel aufgeführt!
Als ich dann fragte auf welchem Stellplatz das Fahrzeug sich befindet, wurde mir geantwortet, dass das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz mehrere Hundert-Meter Richtung Innenstadt Spandau abgestellt sei!! Dort fand ich das Fahrzeug endlich nach mühsamer Suche unter Dutzenden von Fahrzeugen.
Nach meiner Auffassung ist der Betrieb verpflichtet, das Fahrzeug auf dem Betriebsgelände auf dem es abgegeben wurde, auch wieder zu übergeben.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen solch unmöglicher Kundenbehandlung gemacht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.193
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück