Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich glaube ich habe dich heute gesehen ich war heute mal bei Dacia Pape und davor einen weißer Sandero hoch ich hatte mich angeregt mit einem älteren Ehepaar unterhalten die Interesse an einem Dacia Sandero stepway aber Papa hat ja kaum ein Auto da stehen ich hatte gedacht der neue Joker wäre schon da na ja die der FahrerIch habe da heute einen in der Werkstatt gesehen der sah aus wie Deiner. Bei wieviel Km hast du den Ölwechsel gemacht ?
Ja ich heute Mittag die Baarstrasse lang. Kann gut sein das ich das war. Pape hat in den letzten Monaten fast nie Autos da. Nicht mal Vorführer. Mann muss da tatsächlich Blind ein Dacia Bestellen. Und auf der Renault Seite sieht es nicht besser aus. Clio bis 12 Monate Lieferzeit.
Gruß aus BremenZukünftiger Sandero 3 non Stepway Fahrer aus Syke bei Bremen
Sehr cool! Ich finde nichts dazu im Netz. Hast du das Model selbst erstellt, oder gibt es irgendwo die Dateien zum (behalten) Download?Lauenburg an der Elbe....und es wird grad gedruckt..
..der blaue Sandero ( mit Haifisch ) ist meiner..und ich nach dirhier gibt es glaube ich noch einen Stepway in Blau und einen Sandero in Blau ich habe auch schon mal einen Roten Sandero gesehen aber nur einmal und bei mir an der Schule steht auch immer ein Sandero in Schwarz mit MK dran
wäre ein IdeeSandero Club MK
Nee, hab nen CVT..Dann haben wir bestimmt schon mal bei autoteile Fischer miteinander gesprochen du beim Gas tanken
Ja denn habe ich in Altena noch nicht gesehen denn wären es ja 2 Blaue Sanderos in AltenaNee, hab nen CVT..