Sandero/Stepway 3-Fahrer aus welcher Stadt kommt ihr?

..."aus welcher Stadt kommt ihr?" Ich hoffe, es sind auch Dörfer erlaubt! Also: Oberkrämer bei Hennigsdorf und dies nördlich von Berlin.
 
Die Stl Datei gibt es bei thingiverse....

Sieht nach 3 Stunden so aus...., bei 0,20mm. Könnte besser sein, aber habe meinen 3D Drucker lange icht gebraucht daher erst mal wieder rein finden, das Dacia Logo könnte etwas stärker hervorgehoben sein, aber mit Silber und zarten Pinselchen geht da noch was.... Da kommt später noch was zu.

PS: Wobei ich das neue Dacia Logo bescheiden finde....
 

Anhänge

  • DSC_0331.JPG
    DSC_0331.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo Mario,
Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld im Harz
 
Wagen mit Kennzeichen "RO" sieht man oft. Heute bot sich mir eine Gelegenheit.
Als ich dabei war ein Foto zu machen, kamen zwei junge Männer die zum
RO Wagen gehörten, und schauten was ich da fotografiere?

Ihre Skepsis mündete in lautes, freundschaftliches Lachen, als ich mit den Worten
auf unsere Autos zeigte: Romania - BMW - - Germania - DACIA


wir fahren eure marke.JPG
 
Atzbach Gemeinde Lahnau Hessen. Habe erst einen weißen Sandero comfort hier gesehen mit ner Dame am Steuer. Also schließe ich meinen Nachbarn Bachmann aus
 
Wagen mit Kennzeichen "RO" sieht man oft. Heute bot sich mir eine Gelegenheit.
Als ich dabei war ein Foto zu machen, kamen zwei junge Männer die zum
RO Wagen gehörten, und schauten was ich da fotografiere?

Ihre Skepsis mündete in lautes, freundschaftliches Lachen, als ich mit den Worten
auf unsere Autos zeigte: Romania - BMW - - Germania - DACIA


Anhang anzeigen 116435
Ja das glaube ich dir deiner ist aber neu und der BMW ist alt und gebraucht :D:D:D und bestimmt nicht besser wie der Sandero. BMW hat viele Elektrik Probleme wie oft habe ich so eine Kiste in meiner Werkstatt. Einen Dacia sehr selten habe einen Kunden der hat den Sandero 1 mit 320000 Kilometer auf der Uhr (und das als Benziner). Jetzt hat er meinen gesehen und sagte oh ist der schön und er überlegt jetzt einen Sandero 3 Kauft.
 
Wien, Österreich - und sollte Anfang März Stepway Fahrer sein :)
 
Mein Sandero 3 wacht ruhig in seiner Tiefgarage im schönen Gera/Thüringen
 
Landeshauptstadt München.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.341
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück