Sandero/Stepway 3-Fahrer aus welcher Stadt kommt ihr?

Ich habe da heute einen in der Werkstatt gesehen der sah aus wie Deiner. Bei wieviel Km hast du den Ölwechsel gemacht ?
 
Ich habe den ölwechsel bei 1100 km machen lassen einfach nur zur Sicherheit. Ja schade dass ich nicht da war dann hätte man mal etwas Erfahrungen austauschen können
 
Ja das stimmt. Ich habe da heute einen Termin gemacht für das Nachrüsten der Rückfahrkamera. Ich habe jetzt knapp 5000km und kein Ölwechsel gemacht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
 
Nein, brauchst du nicht.
Ich hatte das erste Öl bei knapp 5000 rausgeworfen und werde den nächsten bei 15k machen. Dann alle 15k.
 
Nochmal Ruhrgebiet: Mülheim an der Ruhr
 
Ja das stimmt. Ich habe da heute einen Termin gemacht für das Nachrüsten der Rückfahrkamera. Ich habe jetzt knapp 5000km und kein Ölwechsel gemacht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Nein die meisten machen erst Öl Wechsel nach Zwei Jahre oder 30000, aber ich bin immer noch so eingestellt wie Früher da haben wir auch nach der Einlaufzeit bei 1000 Kilometer das Einlauf Öl gewechselt. Ja die Rückfahrkamera habe ich in Serie schon drin gehabt mit PDC Vorne und hinten, ich möchte sie nicht mehr hergeben es ist eine gute Sache. Wo kommst du den her wenn ich Fragen darf?
 
Nein die meisten machen erst Öl Wechsel nach Zwei Jahre oder 30000, aber ich bin immer noch so eingestellt wie Früher da haben wir auch nach der Einlaufzeit bei 1000 Kilometer das Einlauf Öl gewechselt. Ja die Rückfahrkamera habe ich in Serie schon drin gehabt mit PDC Vorne und hinten, ich möchte sie nicht mehr hergeben es ist eine gute Sache. Wo kommst du den her wenn ich Fragen darf?
Aus Iserlohn. Ich wohne ganz in der Nähe von Pape. Ist in dem Fall wenn das Auto in die Werkstatt muss ganz Praktisch. Ich habe noch einen Renault Clio 5 der ist schon noch etwas besser als der Sandero aber als 2.Wagen ist der Sandero Top und dem Clio sehr ähnlich.
 
Mülheim an der Ruhr.......jetzt in Denia Spanien,,,,,, meiner soll im März geliefert werden ???
 
Aus Iserlohn. Ich wohne ganz in der Nähe von Pape. Ist in dem Fall wenn das Auto in die Werkstatt muss ganz Praktisch. Ich habe noch einen Renault Clio 5 der ist schon noch etwas besser als der Sandero aber als 2.Wagen ist der Sandero Top und dem Clio sehr ähnlich.
ja ich komme aus Altena ich bin vorher einen Mercedes C200 W204 Gefahren und bin mit meinem sehr zufrieden er hat alles was ich brauche er ist höher zum einsteigen das war auch meine Entscheidung mir ein Dacia zukaufen und meine Freundin hat den Vorgänger mit dem war ich letztes Jahr zur Nordsee gefahren und war voll begeistert von dem kleinen. Ja er ist etwas lauter wie mein Vorgänger aber mir reicht der Sandero mit S total aus. Einfach ein gutes Auto für mich bin ja auch schon etwas älter Grins. Aber danke das du geschrieben hast vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Lauenburg an der Elbe....und es wird grad gedruckt..
 

Anhänge

  • Dacia Fernbedienung.jpeg
    Dacia Fernbedienung.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 54
  • 20220129_142624[1].jpg
    20220129_142624[1].jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 54
  • Dacia.jpeg
    Dacia.jpeg
    196,7 KB · Aufrufe: 52
Ich arbeite in Altena da halte ich Ausschau nach Dir ;)
und ich nach dir :D:D hier gibt es glaube ich noch einen Stepway in Blau und einen Sandero in Blau ich habe auch schon mal einen Roten Sandero gesehen aber nur einmal und bei mir an der Schule steht auch immer ein Sandero in Schwarz mit MK dran
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.736
Mitglieder
71.010
Neuestes Mitglied
Falcomar
Zurück