Sandero springt nicht an / fährt mit 20km/h

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Das komische ist ja dass er wieder normal fährt.Nur die Lame leuchtet auf.Als er im Nofallprogramm war hat zusätzlichupload_2017-11-4_9-53-16.pngaufgeleuchtet
Ich mache nachher mal ein Bild vom Motor
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
OK...wie aber oben gesagt.der Wagen fährt vollkommen normal wieder.ich fahre gleich hin und mache ein Bild
 
Früher konnte man es so machen, das man die Batterie für ca 30min abklemmen musste und die Fehler wurden dadurch aus dem Speicher gelöscht. ....
Das sollte nicht notwendig sein.
Der blaue OBD2-Adapter (aus #19) kann die Fehlermeldung zurücksetzen.

Auf dem Amazon-Link schreibt jemand:
ich habe das Gerät gekauft für auslesen und löschen von Fehlern im Steuergerät mit dem Handy. Das Auslesegerät funktioniert 1A mit dem entsprechendem App.

Es ist nur schwierig, Hochland zu sagen wie es geht, ohne die Software selbst zu kennen.
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Habe es nun doch hinbekommen den fehler zu löschen...habe den Wagen 5 mal gestartet , bin 40 km gefahren ohne Probleme.Mal sehen ob der fehler wieder kommt.Danke an alle!
 
Mein Sandero Steway, Neuwagen, erst im Oktober abgeholt. Fahrt auch nur 30 KmH. Die maschine brummt, Drehzahl bis 4000. Erst wenn ich Gas loslasse und dann wieder drucke, geht die Geschwindigkeit auf 50 KmH. Werkstatt hat gesagt, das Auto sei in ordnung, man muss es nur einfahren.
 
Hast Du einen Handschalter oder Automatik. Du solltest in der Einfahrphase nicht über 3000 - 3500 U/min kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.595
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück