Sandero ohne Chrom!!!

Wilken110

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021 Duster2 Prestige 115 SCE2019
Baujahr
20192021
sodele hab mal den Chromquatsch vom Sandero voliert inklusive Sonnenblendstreifen, und die Schriftzüge geschwärzt.
Was meint Ihr? Grüsse
 

Anhänge

  • 20210910_120515.jpg
    20210910_120515.jpg
    159 KB · Aufrufe: 208
  • 20210910_120419.jpg
    20210910_120419.jpg
    199 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll ich dir meinen Steppi bringen, kann fast immer. :D:clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wann Du willst, dauert 45 Minuten. Gruß
 
Hübsch.
Welche Folie? Ich hätte ja schon fast Lust daran mal zu testen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
von der Bucht Sonnenblendstreifenfolie für 15 Euro. Nehme ich seit vielen Jahren.

INDIGOS UG - Viperstreifen matt - Rennstreifen, Aufkleber, Rallystreifen - SCHWARZ - 400 cm x 20 cm fürs Auto, Glas, Beschriftungen - Tuning - Carstyling - Viper - Racingstreifen - für Tuning, Autorennen, Motorrad​

Bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das exakt hinzubekommen, muss man ja vermutlich am Objekt auflegen und zuschneiden, wie verhindert man dabei in den Lack zu ritzen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ist kein Lack in der Nähe nur Kunststoff.
 
Sieht echt gut aus, das muss man dir lassen.

Du könntest bei Gelegenheit mal ein Bild, seitlich aus größerer Entfernung machen. Damit man sieht wie es wirkt. In jedem Fall wirkt die Front jetzt noch deutlich massiger als ohnehin schon :)
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich mag kein Chrom, das gehört an alte Autos die noch Charme hatten. Bei meinem Lada wurde alles schwarz, da gehört das nicht hin.
Beim Sandero empfinde ich das Chromlogo im Heck als nervig, in der Front fügt es sich mit den Leisten und Scheinwerfern in ein hübsches Gesamtbild ein.
Ist aber nur mein Geschmack.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Deine Frage lautet: Was meint Ihr? Meine ehrlichen Antwort: Gefällt mir überhaupt nicht, was soll das?

Gruß DECO
Weil das Chrom einfach nur billig wirkt deshalb, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gruss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er wirkt so Erwachsener.
 
Mir gefällt es. Hab ich an unserem Duster auch so.

Könnte man den Titel noch bearbeiten?
Ich dachte erst es geht um den Fußballer.
 
Ja richtig, aber ehrlich antworten ist doch auch OK, er wollte doch nicht nur positive Antworten denke ich.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück